öhm, darauf hab ich jetzt garnicht geachtet. naja hab keinen plan was das mit ups kostet. also mein vadder verschickt auch immer digitalpianos per ups. wenn nicht holt sich den s51freak und bringt den dann mal mit wenn er zu irgend einem treffen fährt *lol*.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Ostsee '04: Berlin -> Usedom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab gehört das am 16.6 auch nen Simsonteffen in dragen is (auf Usedom)Is das von mir nen Irrtum oder stimmt das????????????
Weil ih schreibt es ist am 24.7 !!!!Wollt ihr einen Tag früher losfahren oder am 24 .....
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
boetzowpower: Wir würden wenn dann an dem Tag zuvor (als dem 23.7) losfahren, wollen ja nicht hetzen sondern ganz gemütlich fahren.
@all: Ich hab jetzt nen mobilen Grill bekommen, den werd ich also für die Tour schonmal mitbringen.
MFG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
-
Tach Leute, !Also ich komme auf jeden fall mit!
Sagt mal, wo treffen wir uns überhaupt?
Wieviele kommen überhaupt mit bis jetzt?
Wielange und wie viele km fahren wir?
Macht mal einer ne Fettgedruckte aufzählung am besten.
Treffpunkt ist wichtig für die aus Berlin und Umgebung <<< meine wenigkeit!
:dance2: :dance3:
--
Mfg
Benny -
Was ist jetzt nun?Wir müssen doch noch Planen8o
Sag doch auch mal wieder was Suberblus.
--
Mfg
Benny -
also ich bin an dem wochenende in zinnowitz und komme selbstredend nach dargen rüber und schaue mir das spektakel an...
wer will kann sein gefährt dann auch von mir knipsen lassen und es dann wenn ihr es gestattet auf meiner HP begutachten..
rico! :smokin:
-
ALSOOO:
Ich denke die direkt aus Berlin (oder südlich davon) kommen würden sich am Alex treffen und dann über die B109 in Richtung Ostsee fahren. Für alle die nicht am Alex sondern erst später auf der Strecke dazu stoßen möchten müssten wir noch einen Treffpunkt ausmachen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Das ist doch schon mal ein Anfang,
die 109.... wo geht die lang?(
Wo kommt ihr da lang?
Birkenwerder?
Oder wo raus, kann ja mal aufe Karte schauen und mal sehen...
Dann machen wir nen Treffpunkt aus, Parkplatz oder Tanke wäre am besten oder?
Bötzowpower und ich stoßen dann noch zusammen zu euch.
--
Mfg
Benny -
-
Ja so in etwa, ich wohne im nachbardorf von Oburg und Bötzowpower in Bötzow. ich denke mal das er denn zu mir kommt und wir dann zu euch stoßen.
--
Mfg
Benny -
Na dann könnt ihr die B273 nach Wandlitz fahren und dort an der Aral-Tanke zu uns stoßen (liegt direkt an dem Kreisverkehr wo sich B273 und B109 schneiden).
Aber das klären wir noch genau.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Hi leute! Ich habe dies hammer tour schon eimal hintermir!voriges jahr im sommer (1roller...ich) und eine normale simme kumpel!l
es ist ein erlebnis was jeder mal gemacht haben sollte!
also ich komme aus mansfeld das liegt so am harzanfang es sidn so ca 450km von hier an die ostsee d.h 900km hin und zurück wir sind ca 1650 gefahren!warum? weil man wnen man so ne mammut tour machne will es nicht zu empfehlen ist übel irgendwelche nester zu fahren die ekienr kennt wo es danach nicht weitergeht wo man stundelnag wladwegen undim andrumwüllt und durch nationalparks bei barndstufe 4 fährt! aber ich sag mal der spass und abenterufaktor is dabei riesig! Auf jeden fall hatet damal veile noch nicht den lappen oder wussetn nicht davon! auf jedne fall sind wir jetzt glaube schon so um die 7 man die da hinwollen udn es werden sicher auch noch mehr...alle aus dem mansfelder landkreis!so was natürlich passend ist das auch noch andere auf die idee gekommen sind ans meer zufahren auch wenn sie es nicht soweit haben! habe ich mir so überelgt wir könnten uns ja dnan alle da oben treffen an diesem museum! frage speziell an ikarus...was wäre wenn wir schon 1-2 tage vor euch da wären würde das gehen??
müssen wir nochmal planen!
so einer war auch aus magdebug...haben den namen vergessen also wer sich dann bis dorthin so höher berlin zu uns gesseln will soll bescheid sagen...!am besten ihr schreibt mir ne mail oder schreibt mich privat an!MFG Andre (Cooper)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!