@subablus: das Treffen ist am 27.6 ? Ich dachte, es wär am 24.7.... ?!?!
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Ostsee '04: Berlin -> Usedom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ohhh mist. Weiß auch nicht wie ich auf dieses Datum gekommen bin. Also nochmal:
Das Treffen ist am 24.7! D.h. Abfahrt am 23. und je nach Laune vielleicht von 2 Tage oder so länger bleiben.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
boetzowpower + SuPeRpLlUS and all
Einen klitzekleinen Obulus muß man schon entrichten, um dort sein Wigwam aufzuschlagen.
Das Museum muß halt auch irgendwie über die Runden kommen, und das seit Jahr und Tag ohne Fördergelder. Aber ihr werdet sehen, daß es sich lohnt.
Allerdings kann ich heute noch nicht sagen wieviel . In den nächsten Tagen mehr dazu.
--
Im Osten geht die Sonne auf... -
Alles klar, wär ja auch zu schön I)
Aber ich denke es wird trotzdem günstiger als ein normaler Campingplatz oder? Aso, und kannst Du mal ein paar weitere Angaben (sanitäre Anlagen?) etc machen?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
@ all
Also, heute habe ich Rücksprache mit den Museumsleuten gehalten.
1. Zeltplatz 3 € pro Nacht
2. Frühstück ebenfalls 3 €
3. neben den sanitären Anlagen auf dem Museumsgelände (Klo`s und Duschen) , werden auch mobile Toiletten auf dem Zeltplatz aufgestellt
--
Im Osten geht die Sonne auf... -
Na das hört sich doch ganz gut an, also wenn wir sagen wir mal 4 Tage gesamt bleiben macht das 12 € für Zelt, bei etwa 2 Personen pro Zelt 6 € pro Person. Frühstück kann man sich ja auch selbst besorgen, obwohl das kaum billiger wird. Halt nach Lust und Laune.
Denke ich überaus akzeptabel.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Hi Leuts, also ich würde auch gerne mitfahren!! Hab zwar ncoh keine Fleppen, aber bis dahin bin ich schon lange fertig. Und bei mir zu Hause steht eine neu aufgebaute, frisch lakcierte und fahrgeile Simson S51B.
Gruß Marco
-
Hi, und willkommen im Forum. Woher kommst Du?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Also ich komme aus Sachsen Anhalt, Nähe Magdeburg. Hab jetzt meinen Theorie unterricht hinter mir gebracht, jetzt nur noch 3 Wochen praktisch und ab auf die Piste. Ich mache demnächst mal noch Bilder von meinem Moped. Aber es ist echt klasse geworden.
Marco
-
Aus Magdeburg, na dann haste ja noch nen Stückchen mehr vor dir.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
bei ebay gibts übrigens gerade einen anhänger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7900095660&category=32107
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Toll, das kannst uns aus Berlin bis Usedom ansässigen Simsonfahren nicht erzählen.
Der Anhänger ist aus Beyern.
Wer soll den da runter schüsseln und den holen.:-p:dance2: :dance2: :dance2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS