Autofahren, ein Hobby?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich seh schon, ich habs mit den richtigen Leuten zutun :thumbup:

Naja, trotzdem ist es ne Straftat, ohne zu fahren! Wenns schlimm kommt zahlt die Versicherung auch nicht bei nem Unfall oder?!

Ich meine, mir isses latte, ob jemand mit oder ohne fährt...ohne fährt man glaube ich endspannter :biggrin:

• Ich meine, manche Leute gehen auch an Liebeskummer kaputt!

Wollen sich das Leben nehmen etc.

Also macht Liebe auch süchtig sozusagen? Dann ist Autofahren ja wohl fast das selbe!

• also bekannter von mir hat sich als die dem führerschein entzogen haben hat der sich des leben genommen ist mit jette 2 vr6 2,9lieter Kompressor mit 260 gegen Baum gefahren

• Also Dose fahr ich nur wenn ich Muss (ja ihr habt richtig gelesen)

Ich bin Kein Autofahrer (auch wenn ich den Schein "B" hab) ... ich Fahre Meinen Wagen nur wenn ich Töchterchen kutschieren muss oder Zwecks Einkaufen ... Family Besuchen

Das macht sich auf der Simmi auch schlecht mit Frau und Kind auf dem Mopped ... By the way : hat wer noch ne Schwalbe mit Kindersitz :lol: ?

So far ...
    Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Ja ich meine jetzt auch generell führen von Fahrzeugen! Ohne Fahrerlaubnis darf man ja nixhts mehr bewegen, ausser die älteren unter uns das Mofa.

• Nö ... 2 Räder müssen sein ... und wenn ich selbst Strample ;)

So Gesehen ... ja ich bin Süchtig danach mich schneller als Schrittgeschwindigkeit zu bewegen ...

Die Sonstige Art und weise ist ist ja da uninteressant (Sei es Auto,Mopped) nur das "ich bin Schneller als zu Fuss" Zählt ...

Autofahren als Hobby ... Naja eher aus den Gründen die oben aufgezählt habe ..

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung

• naja wenn Hobby Rennfahrer bist kann des zum Hobby werden

• Womit wir wieder beim Thema Sucht wären ...

Nur das man sich die als Rennfahrer Bezahlen lässt (Oder Selbst ziemlich Teuer Bezahlt)

Marcus

• Autofahren als Hobby, ja mit meinem Hobbyauto.

Jeden Tag zur Arbeit usw. hat dann nichts mit Hobby zu tun, aber gemütlich durch die Gegend cruisen bei Sonnenschein am Wochenende mit ner Mieze am Start würde ich dann schon als Hobby bezeichnen.

mfg Lowrider

EDIT: Nicht umsonst kaufen sich manche einen Wagen um ihn sich genau für solche Fahrten schick zu machen und stecken viel Zeit und Geld rein. Andere investiren lieber in anderes, Alkohol, Zigaretten, Drogen oder andere Dinge die ihnen Freude bereiten und Spaß machen.

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Was ist los Rasta? Suchste Erklärungen? :i_troest:

Meine 2 und 3Räder sind Hobby, das 4Rad angetriebene auch. Das andere dient zur Fortbewegung oder um den Hobbies nachzugehen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• NÖ, Auto/Moped/Motorrad fahren an sich ist mir schnuppe.

Adrenalinstoß bei Aktionen wie:

-Rennen durch die Innenstadt mit Auto/Moped/Motorrad
    -springen mit Moped/Motorrad
    -rutschen mit Auto
    -über 120 übern Markt und Fussgängerpassage feuern mit Auto/Motorrad

uvm.

Das macht süchtig. Aber nich das fahren, das Adrenalin is es.

• am Wochenende mit ner Mieze am Start würde ich dann schon als Hobby bezeichnen

Rückitzbank pflicht - da lag ich vor 2 Stunden auch schon fast mal wieder mit jmd. drauf :dma_smile2:

Auto ohne bequeme Rücksitzbank geht gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!