Vergaserdurchmesser 20mm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was kann ich mit einem Vergaser mit einem Durchlass mit 20mm machen! Also ich hab eine Simson mit 60ccm! Bringt das mir überhaupt was wenn ich denn vergaser dran baue? Brauche ich eine größere Hauptdüse, wenn ja was kostet sie???
    --
    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Onkelz forever und Simson auch

Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

• 20 is zu viel höstens nen 17.5 mm das bringt die mehr drehzal also mehr power im oberen drehzalbeich aber dafür unten weniger
    die hp könnte etwas größer sein wenn du das machst sprich mich an habe alles da bis 85 HD
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hab auch noch ein 60 ccm stino,18mm Einlass und Vergaser 18mm + eigenbai Luffi,also du musst mit einer 80-85 rechnen,ich hab eine 82-83 HD drin,habe aber den Kopf geschliffen,deswegen müsste sie weniger Sprit nehmen.

• also ich habe in meinem 63ccm ne 70 HD drinn wenn ich ne größere nehme kommt mein moped nicht mehr ausm unteren drehzalhbereich ausm arsch bzw tourt ab
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Für einen 60er stino brauchste im grunde keinen größeren Vergaser.Bringen würde es eh nicht viel außer mehr Verbrauch.Wenn du schon mehr Leistung willst dann laß deinen auf SZ oder 4 Kanal Umbauen, dann würde sich auch erst ein größere Vergaser lohnen.

mfg SZT

http://www.szt.de.ms

• Hauptdüsengröße kann man mit 5 mal Durchmesser angeben.
    Also 18 mm x 5 = 90 er
    Und dann noch plus Minus 10 Prozent, wegen dem Luftfilter
    bei dichterem Filtermaterial braucht man einer kleinere .

:drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!