neue Papiere für es 250/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die tussies auf dem amt wollen doch auch immer jeder etwas anderes haben. deshalb, ruf da an und frage nach. am besten ne mail in der dir ein sachbearbeiter dann schriftlich gibt was du brauchst, dann hast du auch den namen der person und kannst vor ort sagen das das schon so abgesprochen wäre.

wenn nicht dann fragst du einen guten Freund ob er mit dir nochmal einen Kaufvertrag ausfüllt und nimmst den dann mit zum amt.

der staat will beschissen werden, sei' creativ.

ruf einfach mal an, oder schreib, dann hast du mehr erreicht als per forum

• jop Mail habe ich vorhinn schon geschrieben.

Trotzdem würde mich mal interresieren was diese eidesstattliche Versicherung genau ist. Selbst google spuckt mir irgendwie nichts brauchbares aus.

• einfach beim amt fragen, ob die es formal oder formlos wollen. wenn formal dann brauchst du einen vordruck.

• eidestattliche erklärung:

erklärung das man die papiere nicht mehr auffinden konnte und sie selber nicht verloren hat,man aber sein fahrzeug neu zulassen möchte...

so habe ich das damals verstanden,war mir aber auch scheiss egal,weil ichs einfach hinter mir haben wollte

@thüringer:ja das stimmt,jeder erzählt was anderes.Die MZ hatte ich aus Merseburg (Sachsen Anhalt).Dort wusste ebenso keiner Bescheid wie hier in Bautzen...Ham wer nich,könn mer nich,da müssen se noch mal wiederkommen....schrecklich....

• Abteilungsleiter verlangen, Problem gelöst. Wir mussten nach dem 3. sinnlosen Besuch dort und 10 "MinusStunden" auf Arbeit so weit gehen um dieses dahinsiechen zu beenden. Bei jedem Besuch eine andere Tusse und jedes mal andere Dinge die verlangt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!