Taugt der Kompressor was?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde zum Sandstrahlen nix unter 200 Liter Kessel nehmen

• Hm wieso denn ein so großer Kessel?

Vom Kessel ist doch nur abhängig wie lange ich ohne unterbrechung "strahlen" kann oder?

Wie lange kann ich denn mit den 24 Litern ca. strahlen bis ich warten muss dass er wieder gefüllt ist?

• Hm wieso denn ein so großer Kessel?

Vom Kessel ist doch nur abhängig wie lange ich ohne unterbrechung "strahlen" kann oder?

Wie lange kann ich denn mit den 24 Litern ca. strahlen bis ich warten muss dass er wieder gefüllt ist?

nicht gerade sehr lange ich Strahle immer mit einem sehr großem kessel und da hält es auch nicht lange

• So ein Käse :a_zzblirre: :lol: wenn Du einen Schrottplatz in der Umgebung hast such dort nach einem Druckbehälter eines vielleicht kaputten Kompressors und verbindest den mit Deinem und schon geht deinem Kompressor nicht so schnell die Luft aus :D
    ( nich jeder kann sich einen Kompressor für 300Eus und mehr Leisten, für`n Anfang is der doch gut genug und der Preis passt)

LG Naidraider

• ok das klingt ja eigentlich nicht schlecht.

Aber wie genau verbinde ich denn einen anderen Druckbehälter mit dem richtigen Kompressor? Also schließe ich dann die Düsen ( oder was auch immer ich eigentlich mit dem Kompressor nutzen möchte ) an den zweiten Druckbehälter an oder wie?

• Also ich benutz son alten DDR kompressor der nebenbei auch noch leise ist und Leistung hatt er. Da kommen die neumodische dinger nicht hinterher :k_hole: Gruß

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!