Bekloppte Diebe!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy ihr , mein kumpel hat ne simme aufgebaut sowas habt ihr noch net gesehen mit seitendeckel aus plexiglas drin die kabel in verchromten hüllen eingefasst, beleuchtet, musikanlage, 12 strom anlage halogenstrahler, voll geil lackiert mit perl lack und airbrush drauf voll der hammer!! jedes teil hat der umgeändert und lackiert, verbesser oder verkürzt^^ total geil. Naja der war damit bei so einen treffen wo voll die geilen amerikanichen karren waren und hat seine simme mit 2 übelsten schlössern am baum festgemacht und lenkersperre rein und gang rein und wer weiß was alles noch. als er wiederkam war seine karre wech! Eh voll der schreck der hat fast geheult (is ja auch sau übel!) und sein couseng hat 3 simmen in einzelteilen für 20 € gekauft und siehe da da waren teile von seiner simme mit dabei (das die geklaut wurde is nun schon fast 3 jahre her) hat er sofort erkannt an teilen die er veränderte und teilen die kapput waren und er geschweist hat (100% identisch) nun will er den kunden der die ersatz teile vorher hatte aufsuchen und richtig vermöbeln ( die karre is net vollstandig und solche rotzer haben irgendwelchen billig lack draufgesprüht und alles versaut) was haltet ihr davon ich kann den kunden verstehen . Solchje typen die das machen brauchen dringend eine in die schnautze!
    --
    Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• alder schwede, das is doch scheiße sowas, aber enn ich dass so höre, da hat er ja ganz schön viel kohle reingesteckt, naja, also mit 2 schlössern, is schon der wahnsinn, naja, hoffentlich findet er den und ahut ihm ma richtig eine reinX(!

• Ja es gibt schon solche Ideoten.
    Ich würde sofort die bullen hin schicken.........
    Und auch hin fahren und inner nacht wenns schön dunckel ist.....
    ja dann ist sein Auto oder Moped dran:D I)
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• der hat 800€ reingesteckt!!!! hat darauf auf ne ziemlich geile gebrauchte honda nsr verzichtet! Die die sowas machen sind solche typen die nicht in der lage sind an einem motor zuschrauben und ne ordentliche simme auf die beine zubekommen! Der hat auch vor mit den bullen da anzurücken weil wenn er schaden macht is er ja auch am arsch... obwohl ich net wüsste ob ich mich da unter kontrolle hätte!
    --
    Dragon Projekt

• naja, kontrolle is nämlich die andere seite, aber ich denke ma ich würde schon beleidigend werden etwas, denke ich jetz ma so, aber 800€ is auch net wenig, naja, hauptsache die kriegen den w...... erstma

• Naja, aber ob der Typ von dem die Teile sind auch wirkjlich der Dieb von der Simme war ist fraglich.
    Und nachher bekommst du dann ne Anzeige wegen Körperverletzung, weil du dem auf`s Maul gehauen hast.
    Ich würde ihn erstmal zur rede stellen bzw. einfach mal ganz geschickt versuchen etwas aus ihm rauszukitzeln.
    Und wenn er sich dann verplappert und es sich heraustellt, dass er das Moped geklaut hat, dann kann man ihn immernoch anzeigen.
    aber nach drei Jahren?
    Der muss ja auch erstmal nachweisen, dass es wirklich von seinem Moped war und das ist nicht einfach!!!

--
    http://simson-skate-core.de.vu

• Naja das ist klar er hat versteckt seine initialien für den ffall das es geklaut wird in den tank und seitendeckel innen graviert un darüber lackiert wenn man es abmacht is die gravur noch drin und voloa die gravur war noch drin! also seine teile sind es zu 100%! naja er will ihn ja net vermöbeln was ich aus hass schon machen würde aber naja egal ers mal will er der polizei bescheid sagen
    --
    Dragon Projekt

• :shock1: is ja echt der HAMMER also die haben nicht nur eins auf die Fr... zu bekommen sondern wer weiß wie viele. Da wär ich richt sauer Gewesen.
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!