Hi leute!
Ich wollt mir nen neuen Auspuff zulegen.
Ich bin nun am überlegen ob ich mir einen AOA2, AOA3, oder einen Reso für 50cm3 hole.
Welcher ist nun besser für nen Stino gedacht? (S51)
Und welcher bringt mehr leistung?
Ich weiß das das Thema schon tausend ma gab, aber ich habe nie eine richtige Antwort gefunden, welcher nun besser ist!
mfg michi
Auspuff ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für einen stino 50er reicht der AOA1 eigentlich völlig. Bei dem AOA2 würde ich wenn dann das Kürzen des Krümmers nach oben wegfallen lassen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Ok! Danke.
Könnte ich dann aber auch meine 2 Kumpels mit ihren Leo Vinci(der kleine, und haben selbst stino) fertigt machen?
mfg michi -
Wenn beide Karren ansonsten gleich sind dann denke ich schon ja. Kommt aber sehr drauf an wie der Motor läuft.
Aber der Leo braucht immer sehr viel Drehzahl, das wäre bei z.B. einem Beschleunigungsrennen zu deinem Vorteil. Denn dein Gegner mit dem Leo muss eben seine Gänge sehr weit ausdrehen um vom Fleck zu kommen.
Mfg
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Hi
wenn dein motor ordentlich läuft machste die glatt, zumindest im Anzug.
beim enspeed könnt sich der Leo dann irgendwann freidrehen und is dann schneller. -
Ok. Da bin ich schon mal ganz gut dran. Sie ham nämlich auch nur drei Gänge und ich vier.
Da haut das schon ma hin oder?
mfg michi -
jojo - glaub ich schon....
schon wegen den 4 Gängen kannst viel besser beschleunigen !
Aba net vergessen: ein Püff is net alles (also alleine) !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS