Mein Roller =)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin liebe Simson-Gemeinde,
    möchte nun auch mal mein Mopped vorstellen.
    Es ist ein SR50, Bj. 87, er wird aber nach Ablauf des aktuellen Versicherungskennzeichens ein SR80 mit Leichtkraftrad-Zulassung =)
    Der Roller ist weitestgehend original, bis auf den Motor... Das ist momentan ein S51 motor, umgebaut auf 70cc 4-kanal, komplett nach Langtuning. Damit sich die Leichtkraftrad-Zulassung auch lohnt ;) ....
    Der originale 50er wird demnächst regeneriert. Wenn ich dann keine Freude mehr am "90km/h heizen" hab, wird's wieder komplett basic, wie sich das gehört :thumbup:
    technisch ist der roller tip top in ordnung...
    hier mal ein paar bilder, morgen wird er erstmal geputzt. mein bruder hat ihn im gelände eingesaut :doofy:

ich hoffe mein schatz gefällt euch =)
    Gruß,
    Unki

• sieht gut aus

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• schönes Ding! Farbkombi is auch nich schlecht... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!