Simson Spider

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also meiner Meinung nach zuviel Plastik und zu wenig naked Bike!!!

Das liebe ich ja so an der S51 und die Schwalbe mit Panzer macht auch was her!

Grundsätzlich schon in Ordnung( der Zeit entsprechend), aber nicht direkt mein Fall ;)

Produktion wäre interessant gewesen, da muss ich zu stimmen!!!!

• meimer meinung nach is die simson 125 rs das beste was in suhl nach der wende zusammengezimmert wurde

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• KR 52 find ich auch echt geil.

Schade das es nichtmehr dazu gekommen ist

• die KR52 ist einer der Vorlauf-Prototypen des SR50 ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• S100 - mein "feuchter Traum" bei einsamen Nächten in der Werkstatt ;-D

• naja es gab ja 4 offiziell verkaufte S100

Sie wurde ja produziert aber nur 4 mal offiziell verkauft wieviel unter der HAnd an Beamte und so verkauft wurden ist ein Rätsel

Mein NAchbar war von anfang an dabei und hat erzählt es müssen um die 100 Stück gewesen sein die produziert wurden

• naja es gab ja 4 offiziell verkaufte S100

Sie wurde ja produziert aber nur 4 mal offiziell verkauft wieviel unter der HAnd an Beamte und so verkauft wurden ist ein Rätsel

Mein NAchbar war von anfang an dabei und hat erzählt es müssen um die 100 Stück gewesen sein die produziert wurden

Halte ich für eine gewagte Latrinenparole ;)

• Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wirds wohl wirklich mal Zeit, sich das mal live, in Farbe u bunt anzutun ^^ Natürlich mit ner Kamera u ordentlich freiem Speicherplatz bewaffnet :)

Nur siehts auf den Pics immer so aus wie ne vollgestopfte Garage 8| Wer von den dagewesenen kann was zu den Platzverhältnissen vor Ort sagen?

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!