Also hab mir ne S51 mit ersatzmotor und ersatzteilen für 220€ gekauft:
springt nur an wenn se warm is sonst mit anschieben??Tips??
wenn man n bisschen gas gibt kommt nichts wenn nur n bisschen mehr, dann gleich zielich viel(wo stell ichs ein?)(am Vergaser? wenn ja wo und wie?)
wenn man kein Gas gibt geht se aus brauch mehr standgas wie stellt mans ein??
Kann man was mit n Gängen einbauen??
Danke für antworten!
Lukas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS