Einstellungen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also hab mir ne S51 mit ersatzmotor und ersatzteilen für 220€ gekauft:
    springt nur an wenn se warm is sonst mit anschieben??Tips??
    wenn man n bisschen gas gibt kommt nichts wenn nur n bisschen mehr, dann gleich zielich viel(wo stell ichs ein?)(am Vergaser? wenn ja wo und wie?)
    wenn man kein Gas gibt geht se aus brauch mehr standgas wie stellt mans ein??
    Kann man was mit n Gängen einbauen??
    Danke für antworten!
    Lukas

  • Zuerst einmal brauchen wir ein paar daten über deine Simson. Also, was für eine Zündung, falls bekannt die Laufleistung, stand sie vielleicht längere Zeit? und sonst alles was dir einfällt.


    Tips zum Einstellen des Vergasers findest Du zum Beispiel im Vergaser-Forum (Suche benutzen, gibt es schon massig Anleitungen zu), Zündung einstellen gibt es eine ausführliche Anleitung in der FAQ (oben im Menü)


    Was meinst Du mit


    "Kann man was mit n Gängen einbauen?"


    Wie Du mehr als die 3 bzw. 4 Gänge verbauen kannst?


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Ne ich meinte einstellen tippfehler
    Also: Bj 89
    Vergaser wenn des die angabe is dann: 16N3-4
    S51/1
    sie stand nicht länger
    Tündunng weiß ich nicht!
    ............
    Danke für hilfe!
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!