Hallo!
Ich habe Heut das Glück gehabt nen Roller günstig zu erstehen. Es wird mein Winterprojekt. Ich werd euch natürlich auf dem Laufenden halten.
SR50/B4
Baujahr:1986
geplant:
-Komplettlackierung / pulvern
-kompl. Überholung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
Ich habe Heut das Glück gehabt nen Roller günstig zu erstehen. Es wird mein Winterprojekt. Ich werd euch natürlich auf dem Laufenden halten.
SR50/B4
Baujahr:1986
geplant:
-Komplettlackierung / pulvern
-kompl. Überholung
Der ist ja schick, ist das nich ein Bj1986??
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!
lg, Jusi ![]()
jupp. Danke Jusi
wenns originallack ist, kannst den doch einmal überpolieren und gut ist?
Ich mag eig. keine Roller aber ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau.
Glückwunsch zum Roller, viel erfolg beim Aufbau.
Und die Bilder nicht vergessen ![]()
Gruß
René
![]()
der sieht aber nicht nach sr50b4 aus sondern eher nach sr50n!
weil keine blinker nichtmal aufnahmen dafür , siehe hintere halterung
Das hab ich mir auch schon überlegt. Es gab da aber auch Leute die die Blinker abgemacht haben, Da sie es nicht gingen. Den SR50/N gab es aber nur mit 3 Gang und das ist definitiv ein 4 Gang. Werd ja sehen wenn ich das Teil hole.
an der hinteren halterung sind keine blinkeraufnahmen zu erkennen nicht mal weggeflext
tacho ist leider nicht zu sehen, aber ich gehe von einer n aus
bei genauer betrachtung und zoomen des bildes erkennt man das fehlen der großen plastik vom tacho (durchsichtige), was darauf schliessen lässt das es wirklich eine n ist da dort der runde 100er tacho verbaut wurde, desweiteren sind die einfachen stossis verbaut und nicht die mit den offenen federn bzw die verstellbaren!
Das werd ich sehen wenn ich die Kiste hole. Wenn es halt doch kein B4 ist werde ich ihn nicht nehmen, weil er ja dann den Artikel falsch beschrieben hat. Ist das so viel Arbeit den Roller auf B4 umzubauen?
nein ist es nicht paar blinker passende elba batterie und los gehts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!