Anzugsdrehmomente

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    gibt es eine Liste oder sonstige Quelle wo für unsere Simsonmotoren die Anzugsdrehmomente der Motoren aufgeführt sind. Sprich der verbauten Schrauben oder vielleicht sogar von kompletten Fahrzeugen?

Gruss Peter

• ich geh mal davon aus, dass mutschy nichts dagegen hat, wenn ich dir jetzt sage, dass es auf seiner Seite (mutschy.de)

in der Abteilung Simson... eine Anleitung ("Regeneration M541 in Wort u. Bild") wo das mit drin steht ;)

€d!t: hmm Kyle war nen bisschen schneller, aber wir haben ja nicht das Gleiche geschrieben ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ja ich hab das auch nur aus meiner neueren Version der Reparaturanleitung. In der ersten Fassung waren die Anzugsmomente irgendwie noch nich drinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!