Schwalbe im Dauerlauf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• viel spass bei der tour hast dir n schönes ziel ausgesucht :thumbup:

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• Danke Jungs! :D Das freut mich.
    Was war Warnemünde noch sehenswert und in Kühlungsborn? Oder sind die an sich einfach sehenswert? Ich bin sehr geschichtsinteressiert und daher möcht ich mir auch gerne Peenemünde anschauen, bzw. das was an historischem Gut dort noch vorhanden ist.
    Soweit ich weiß sieht man nur noch so Wälle des Abschussareals...

An sich will ich mir gerne diese mir noch vollkommen fremde Gegend erschließen. :) Auf der Schwalbe mach ich das dann wohl auch gleich auf die schönste Art und Weise...

Gut jedenfalls, dass sie das problemlos mitmachen würde. :b_dance: :b_dance:

Danke für die netten Angebote, ich komm vielleicht drauf zurück...

P.S.: Kennt von euch jeman http://www.lost-places.de ?

Gruß
    Dave

• Also Kühlunsborn ist einfach sehenswert, ein sehr schöner Ort, außerdem gibt es das Weltbeste Eis da :thumbup: !
    Und Warnemünde muß man auch gesehen haben, mit den Leuchttürmen ist es wunderschön.
    Und so ein Foto ,mit der Schwalbe vor nem Leuchtturm ist doch affengeil!

Außerdem leigen beide Orte mit an den schönsten Stränden der Ostsee!

Gruß Andre

• Weils das Simson-Café ist...quasi der Offtopic Bereich..

• Vielen Dank für alle Antworten!
    Ich plane jetzt den Kauf eines Hängers, was die ganze Gepäckgeschichte sicher einfacher gestaltet und ich dann auch Zelt udn Schlafsack mitnehmen kann, womit Übernachtungen kein Problem mehr sind...

Gruß
    Dave

• Plane mehr Zeit ein!

Ich habe bei der Rügentour diesen Sommer bis Hamburg 10 Stunden gebraucht, das sind von hier aus 400km. Mein Dauertempo war 65-70, zwischendurch hab ich aber auch mal auf 85-90 aufgemacht. Arg viele Pausen hatte ich auch nicht drin.
    Auch auf der CSSR Tour haben wir ähnliche Schnitte gefahren, teilweise auch weniger weil man sich nicht auskannte, wir auf teils schlechte Straßen gestoßen sind und ein paar Umwege über die Autobahn hatten.

Wenns noch Spaß machen soll müssen auf jeden fall Pausen dabei sein um mal nen Happen zu essen, etwas zu trinken und gemütlich an ner schönen Stelle ne Zigarette zu rauchen (so man denn Raucher ist). Dann startet man entspannt in die nächste Etappe.

Anhänger würd ich an deiner Stelle direkt verwerfen! Erlaubtes Höchsttempo 40!
    Und lästig ist ein Hänger auf soner Tour auch, frag mal Gregor_bln, der hatte auf Rügen nen hänger mit und hat ihn verflucht!

• Hm stimmt auch wieder. Daran hatte ich nicht gedacht... Na gut, wobei ichs mir schwer vorstellen kann, wie ich sonst den ganzen Kram mitnehmen soll... ;)
    Wird schon irgendwie....
    Bis zum Sommer hats ja noch ein bisserl Zeit und die Schwalbe muss erstmal wieder funktionieren... Danach mach ich mir über diese Problematik hier nochmals Gedanken...

Gruß
    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!