Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
im moment steht er im .net zur wahl,also wer abstimmen möchte-nur zu

würde mich drüber freuen

-
Hab fürs Rot RAL 3003 und fürs "Grau" wollte ich erst RAL 6019 nehmen aber das sah auf der Farbtabelle so beschissen aus da hab ich mich spontan für für Ral 9018 entschiedenHallo,hab auch grad ein Starprojekt laufen,sind das halbwegs die Originalfarben?
Oli -
ja,meiner meinung gabs den original auch in der kombination
-
Das Rot ja (bordeaux) das weiß nein, das hatte einen Grünstich und keinen Gelbstich wie deiner.
-
Ein schönes Projekt, bis mein Star soweit ist, wird es noch etwas dauern

Lackiert wird er erstmal nicht. Hat sich die VAPE bewährt? Stehe auch gerade vor der Entscheidung!! -
Ich würde mal freiweg behaupten, daß sich ne Vape zu 100 % rentiert, da alleine durch das Licht das du reinmachen kannst deine Fahrbahn gut ausgeleuchtet ist und daß dein Bremslicht auch sofort angeht und nicht erst wenn du fertig bist mit Bremsen! Wenn in der Leitung auch nur ein teil etwas ochsidiert ist ist dem nämlich so!
-
die Vape war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.
so hast du dieses gemurkse mit der "Hochspannungsdurchführung" nicht mehr,12V,einen etwas drehfreudigeren Motor und kannst zudem,wie ich es gemacht habe, einen Halogen-Scheinwerfer verbauen.

einzig der Auspuff beginnt bei mir an einer Stelle schon mit Rosten,und das bei einem Schönwettermoped!?
Naja Billig-Qualität eben... -
Moin !
schönes Moped !
Aber warum hat der auf der rechten Seite ( in Fahrtrichtung ) nen Habicht bzw Sperber Seitenblech dran ?
Und was machste Zylindermäßig ?
-
Alles anzeigen
Moin !
schönes Moped !
Aber warum hat der auf der rechten Seite ( in Fahrtrichtung ) nen Habicht bzw Sperber Seitenblech dran ?
Und was machste Zylindermäßig ?
der Deckel war da Original dran!?
der Zylinder ist schön.

-
Schönes Moped
Gruß Simmsi
-
Danke.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!