Passt diese Vape ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo simsonfreunde,
    ich hab ein angebot für ne vape zündung, die wohl mal in einer s53 verbaut war,
    und da wollte ich euch fragen ob die auch sicher passt und gut aussieht

Typ: S50 N mit S51 M531 Motor und der elektronik einer S51 B1-3
    Spannung:12 V
    Zündung: Vape
    original: nein
    Erfahrung: mittelmäßig

wie gesagt habe ich hier ein angebot für eine vape zündung, doch bin ich mir nicht sicher ob die auch in meine simson passt
    das angebot:http://www.abload.de/gallery.php?key=6Z1vyx6B

lg fuenfzigccm

• wieso sind da andere stecker am gleichrichter ???
    Kannst das mal deinen anbieter fragen

• ja die stecker hat i-wer umgebaut, aber das ist doch eher besser weil die original kabel
    sind ja auch mit solchen steckern oder ?
    wo wird denn der blinkgeber reingesteckt ?
    müsste ich für led-blinker eh ein neuen kaufen

lg fuenfzigccm

• wenns sehr billig ist nehm sie :D Die Kabel kannste auch verlängern, nen stück kabel dranlöten und schrumpfschlauch drüber ;)

• ich hab dir bilder geschickt, da siehste wie die kabel original aussehen, so wie der regler aussieht solltest du die kabel wirklich verlängern sonst ast nicht mehr lang vergnügen mit dem regler!!!

• Ist übrigens meine. Die Kabel hat der Vorbesitzer vermurkst(die originalen Klemmen abgeschnitten und die kabel stark gekürzt) und ich hab um sie zu retten mit der Crimpzange neue Stecker rangemacht. Preis ist meiner Meinung nach schon sehr günstig aber mein Namensvetter möchte sie nicht. (80 EUR)
    legaia vllt kannste mir ja auch die Bilder schicken dann verlänger ich die Kabel
    Edit: hab die Bilder schon gesehen.

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von fuenfzigkubik ()

• die bilder sind in dem thread wo er nach ner vape sucht :)

das ding ist, ich hab in meinem Moped auch ne vape drin und mal ein zündkabel unterbrochen für nen versteckten schalter, ich hab festgestellt, dass wenn die kabel einmal nicht mehr ihren originalen anschluss haben, die sehr leicht kaputt gehen weiß auch nicht warum, am schalter haben die nie lang gehalten und ich musste es neu machen. (war nicht unter spannung verlegt)

aber was anderes das mit verlängern ist wirklich ne gute sache, schau halt das du genau die selben farben nimmst und dann viel spaß beim löten

• Danke ;)

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!