der_keusche - oldtimermarkt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,


    also sicher haben viele schon mal was von einem Ebay Verkäufer namens "der_keusche" gehört.
    Er agiert auch unter vielen anderen Namen.
    Zu erkennen sind seine Artikel zumeist an der Artikelbeschreibung....


    viele "....", immer der spruch "heute kommt.....zu tragen" und immer eine unfreundliche art am telefon und per email.


    weiß jemand auf welchem oldtimermarkt im Bereich Süd Thüringen der wohl das nächste mal erscheinen wird?
    Ich will den unbedingt mal erleben und diesen "selbst ernannten Simsongott" mal ein bisschen nach seinen tollen Methoden befragen.


    Wer mir hier helfen kann dem sage ich jetzt schon Danke ^^



    serVuz :D

  • Ja vielleicht schlage ich da auch mal auf!!!


    Ich will endlich wissen was das fürn Kerl ist.
    Allein sein Buch hat mich überzeugt das dem mal die "Haare geschnitten werden sollten"!!!



    ;)

  • Von dem wollte ich mal einen MZ Auspuff für meinen Vater bei ebay kaufen, auf die Frage hin ob es ein Originalteil oder ein Nachbau sei was nicht in der Beschreibung stand, bekam ich auch nur eine blöde Antwort hingehauen. X( Gekauft habe ich dann nichts.

    Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D


  • Soo, ich komm ja auch aus Südthüringen, aber kennen tun ich den ned, und hab auch noch nie was von dem gehört.
    Soll der so bekannt sein?

    Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

  • Och der verkauft mittlerweile nicht mehr nur Ostware sondern z.B. auch Düsseldorfer :biglaugh: , solche Dinger sind mein anderes Hobby. :love: Ich hatte den Kerl vor rund 10 Jahren mal am Telefon da war er eigentlich ganz freundlich. Hab damals auch ein paar mal Teile dorte gekauft zu Zeiten als ich noch kein Internet hatte. War größtenteils zufrieden, am besten waren die "5 Kg Simson Gummiteile gemischt" für um die 10 DM (TM), ich weiss bis heute nicht wofür diese Teile waren, die hab ich jedenfalls allesamt niemals an irgendeiner Simson gesehen. :lol: Sehr geil war auch der Katalog, wo neben Ersatzteilen wirklich jegliche Art von Ramsch angeboten wurde. Sehr schön waren auch die Fotos von ausgewählten Artikeln....Plastikmodellautos vom 123er Mercedes Kombi wurden beispielsweise auf den Brüsten einer nackten Frau abgelichtet :a_grgrins: . Aber die wirklich interessanten Sachen dürften wohl auch dort längst ausverkauft sein, wie egsagt das ganze war vor 10 Jahren...


    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!