18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey, ich bekomme keine Mails mehr wenn sich hier was neues ergibt. Thema ist aber noch aboniert. Scheiß moderne Technick!

Ich möchte mein Essen lieber selbst nach Tagesform auswählen. 40 Mann kommen eh nicht mit uns wi Dustin schon schrieb: Wir haben ja Zeit.

@ Pie & Berliner: Ich möchte gern am 15. oder 16. schon los. Am liebsten nach Usedom / Dargen. Und dann von da aus immer Tagestouren machen. Duschen etc. sind ja da. Ich denke für 5,-€ je Nacht und Nase sollten wir Zeltplatz und sanitäre Anlagen klären können.

Wer hat darauf alles Bock & Zeit?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• tach zurück leuts! ^^

@ gregor: was heißt denn "wir" am 16. und so schon los? ich krieg erst am 20. urlaub und ich dachte wir wären nochmal vor rügen in uckermünde oder so...da ich bald eine frischgebackene simson-fahrerin sein werde wärs kuhl wenn ich inner kolonne nach rügen käme....

drücker, die Rieke :)

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• tach zurück leuts! ^^

@ gregor: was heißt denn "wir" am 16. und so schon los? ich krieg erst am 20. urlaub und ich dachte wir wären nochmal vor rügen in uckermünde oder so...da ich bald eine frischgebackene simson-fahrerin sein werde wärs kuhl wenn ich inner kolonne nach rügen käme....

drücker, die Rieke :)

hasse mitlerweile dein FS ?

grüße andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,

Ike kann erst ab 21.8 Morgens losmachen.

solong...

• Hi,

Ist es nicht einfacher, die Berliner in zwei Truppen aufzuteilen?

solong...

• gebe falk recht, kann jetzt nach zwei wochen griechenland auf keinen fall nochmal solang urlaub nehmen ...

@ schwalbe-ghosti: naja, fahren kann ich!...leider war mitte juli doch kein prüfungstermin mehr frei *heul*

@ alle: wer übt mit mir schwalbe fahrn???? :D

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

Einmal editiert, zuletzt von Tante Frida ()

• kann jetzt nach zwei wochen griechenland auf keinen fall nochmal solang urlaub nehmen ...

alta na du hast did ya jut! sauba!

jaja wir machn did schon hier ,. auf jeden fall sehen wir uns zum start der RÜÜÜhhgenTour!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• weisst ya ne spritze hilft gegen alles ! :D

ach ne lern mal lieber nich mit Falk fahren^^.. bis denn mädelz

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!