18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle Plätze vollkriegt und ne richtig geile Tour habt aber denkt beim nächste nMal vielleicht daran, dass ihr nur mit dem Geld von jemandem sicher planen könnt der welches in der Tasche hat und es euch zukommen lässt. Ne Reservierung wegen den paar Euros??????? Wer keine Kohle hat bleibt zu Hause, ganz einfach. Hört sich zwar "hart" an aber finde ich am fairsten und für euch am sichersten.

• aber denkt beim nächste nMal vielleicht daran, dass ihr nur mit dem Geld von jemandem sicher planen könnt der welches in der Tasche hat und es euch zukommen lässt. Ne Reservierung wegen den paar Euros?

Wie soll ich das verstehen? Soll ich ne Schufa Auskunft bei jedem einholen? :D
    Kein Sorge, auch mit nur 35 Teilnehmern gehen wir nicht Bankrott...wäre nur schade ...

• Hi,
    Nico, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Man kann sich zur Tour anmelden ohne ein "Zeitlimit" das Geld zu überweisen? Die Absagen sollten euch ja nur treffen wenn ihr das Geld von den Abgemeldeten noch nicht habt. Es geht nicht drum, ob ihr pleite geht, nur finde ich, dass man eurer Arbeit nicht wirklich gerecht wird wenn man laut brüllt ich komme mit und dann nix zahlt und irgendwann fadenscheinig absagt.

• Hallo,

ok, ja, es gibt ein "Zeitlimit" bis zum 08. August. Das gilt hauptsächlich wegen den Sonderleistungen die bis dahin entweder bestellt(wie das Nicki) oder eben abbestellt(Störtebeker) werden müssen.

Aber wie gesagt, die Absagen treffen uns nicht finanziell sonder durchkreuzen nur unsere Pläne in voller Mannschaft mit eben 40 Teilnehmern über die Insel zu rollen.
    Es gibt auch schon Zusagen für 2011 aber wie sehr man auf die vertrauen darf ist uns sehr wohl bewusst ;)

Nico

• Egal welche Clubs, Freunde etc. was planen.
    Es kommt immer wieder vor, dass kurzfristig Leute absagen.
    Es ist zwar unschön bzw. auch manchmal ärgerlich,
    aber so ist das Leben nun mal.
    So lange kein fin. Schaden entsteht, geht es immernoch.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Also ich würde mich auch jetzt schon für 2011 Anmelden und Bezahlen. :P

Übrigends fahren wir schon am Sonntag richtung Rügen und pennen dann eine Nacht auf nem Campingplatz mit dem Bulli.
    So sind wir auf jeden Fall am Montag pünktlich am Treffpunkt. :thumbup:
    Und vollkommen ohne Streß! :P

• wo ichs doch grad beim "sörfen" gefunden habe:

Zitat

Der August 2010 im 100-jährigen Kalender
    Wie bereits angedeutet, setzt sich die Hitzeperiode aus dem Monat Juli bis zum 3. August fort. Vom 4. bis 9. August gehen die Temperaturen auf unter 25°C zurück, das Wetter wird insgesamt unbeständiger, sodass vermehrt mit Regenschauern gerechnet werden muss. Ab 10. August kommt es zu einer fast dreiwöchigen Schönwetterperiode, bevor sich ab 30. August ungestümes Wetter einstellt, was als Indiz für heftige Gewitter mit Unwetterpotential, Stürme und sogar Tornados gedeutet werden kann.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Wie wird der Sommer 2010?: Prognosen laut 100-jährigem Kalender sind sehr facettenreich http://wetter-wettervorhersage…sommer-2010#ixzz0tegLdCWz

:D alles gut zur Tour

Nico

• ach na bis dahin wird sich das bestimmt noch paar mal ändern xd

zumal jedes mal wenn ich zelten fahre regnet es ehh

ich hab wirklich noch nie ne woche zelten ohne regen gehabt xd :whistling:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!