18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stimme Koppy vollkommen zu. Einfach ne Anzahlung!

Ich finds erlich gesagt bissel panne das sich leute schon seit Monaten angemeldet haben aber noch kein Geld überwiesen haben... :(
    Entweder ich kann es mir leisten und melde mich an, oder ich lass es erstmal!

Nico:
    - Das mit den Shirts ist ok.
    - Kannst du mir bitte fürs Navi die volle Adresse schicken. Bin letztes Jahr nur hinterher gefahren. Also nix mit Wiederholungstäter! :P

alle: Freu ich mich! :lol:

ESMERALLLLLLDAAAAA!

• @ Koppy und Andre: wir probieren das mal so nächstes Jahr. Steckste nicht drinnen wie die Leute ticken ^^

Die Adresse wo die Autos abgestellt werden bekommt ihr per Mail einige Tage vor der Tour.

Nico

• so wie der plan bei uns aussieht, brauchen wir auch abstellplatz für nen hänger. der wagen wird von schwerdtis mutter weitergefahren, die gönnt sich auch ne woche rügenurlaub, abseits unserer pisten denk ich mal ;)
    ich fahre mit dem motorrad einige stunden später hier los. die suzuki würd ich dann gerne auch beim hänger abstellen, da sattel ich dann auf simme um ^^

aber solange vincent und schwerdti nich überwiesen haben, ist das alles nur ein plan...

wenn dat inne hose geht, fahr ich halt mitm rostbockjens :P

• So...
    Habe nun heute auch endlich überwiesen... ;)
    Hoffendlich klappt das dann auch mit meinem Urlaub... :cursing:
    Stellt sich nur die Frage:
    Fahre ich nun mit`m Duo oder doch lieber mit der Schwalbe... ?(
    Sonnigste grüße...
    Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Noch 8 offene Zahlungen!

Vincent, Schwerdti:

Was los? Habt ihr nicht gehört! :search:

Lowtech:

Ich persönlich würde mit der Schwalbe fahren, da wir zwischendurch etwas Plattenwege fahre und auch mal Sandwege, die mit dem Duo nicht so schnell gefahren werden können.
    Jedoch wären einige Duos (Dann schon die dritte???) schon cool.

MfG Robert

• Hi,

ich würde mit dem Duo kommen :D
    Wir haben eh schon zwei und wenn deins zuverlässig ist und nicht nut topspeed 40km/h dann isses doch nen leichte entscheidung.

Auch schon ab Hamburg haben wir sehr wahrscheinlich einen zweiten Duo Fahrer.

Gruß, Nico

• Nu ja....
    Habe zwar gerade meinen Hycomat frisch gemacht und ihm nen Sperber Zylinder verpasst und der läuft für 50ccm auch sehr gut aber....
    Ich denke ich sollte den Motor nicht auf so eine weite Strecke quälen...
    Zumal Zuladung bla bla bla...
    Werde mal schauen ob ich das hinbekomme das Duo bis August auf 70 ccm umzurüsten
    Einen großteil der Teile habe ich schon liegen, allerdings fehlt mir derzeit ein wenig Zeit das Projekt voranzutreiben....
    Soll ja dann auch vernünftig sein. Oder

Und ja ich weis Toni kommt auch mit.
    Der hängt mir jetzt schon in den Ohren das ich mit dem Duo fahren soll.

Alternativ steht meine alltagsbeule mit frischen Radlagern, neuen Edelstahlspeichen, neuem Kettensatz, neuem Steuerkopfsatz und dem sehr Zuverlässigem Sperbermotor im Keller und wartet darauf wieder gefahren zu werden.....

Hüha
    Auf nach Rügen...
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Hi,

Ick wees ja och nich, welches Teil ick einsauen soll.

Oder doch dat kleene Schwarze? :b_wink:

solong...

• wat sagen denn die nachbarn dazu?
    beim mir gibts schon nen aufstand, wenn ich nen motor fürn nen tag vor die tür lege.

• Hi,

wat sagen denn die nachbarn dazu?

Keene Ahnung. Wo ick Einzieh, Zieht man aus. :v_dark:

Spass beiseite, ich wohn allein auf der Etage im obersten Stockwerk. :D

solong...

• Gaaaanz ehrlich?

Is mir schietegal mit welcher Simson/Duo ihr auf die Insel kommt! :D

Nur wenn die Kiste grad frisch aus Opas Schuppen gezogen ist und "eigentlich die Tour schaffen sollte" ohne aber vernünftig instandgesetzt bzw. gewartet worden zu sein....DANN bekomm ich nen Hals :cursing:

Also weniger Blink Blink, mehr Zuverlässigkeit.
    Ich fahre nämlich die Tour ganz hinten und halte mit jedem an der liegen bleibt :monster:;)

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!