na ich fahre ja niht mit also mich kannste streichen ...brauche keinen stellplatz
Wat bistn du fürn Vogel? 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
na ich fahre ja niht mit also mich kannste streichen ...brauche keinen stellplatz
Wat bistn du fürn Vogel? 
@ Jannys Beitrag: So etwas hoffe ich jeden Tag von F. hier zu lesen. Aber mach einer braucht ja nicht suchen oder probieren, sondern hat ja die Zeit...
Gregor... jetzt aber nich mobben hier! ![]()
Nico: F***, hab die Mail voll überlesen. Urlaub halt. Sorry! Brauche nen Stellplatz für nen Bulli + Hänger. Danke!
Übrigends läuft das mit den Shirt. Der Lieferrant wartet nur noch auf die genaue Zahl und die Größen.
Habe ihm jetzt Mitgeteilt, dass er alles anfang August bekommt...ok so?
Freu mich schon!
@ Jannys Beitrag:
Wer macht denn dann viele Bilder? ![]()
Das kann ich mit übernehmen. Bin ja eh als Journalist eingeteilt... ![]()
Hallo,
ok, Andre, den Platz sollst du haben. Gewohnte Adresse für die Wiederholungstäter
Ja, die Anzahl der Shirts inkl. Größen bekommst du am ersten vollen August WE (07-08.August).
Entweder haben wir dann alle Anmeldungen zusammen oder es gehen eben einige ohne T-Shirt aus ![]()
Auch die, die bis dahin nicht überwiesen haben, bekommen kein T-Shirt! Wir wollen schließlich nicht drauf sitzen bleiben...
Gruß, Nico
frage:
in den bannern unter den orga-signaturen stehen "9 freie plätze", auf der homepage "7 anwärter" und bei den "news" weiter unten "2 freie plätze".
wer soll da eigentlich noch (als tourneuling) durchblicken? ![]()
Recht haste! Wir haben uns darüber auch schon Gedanken gemacht.
Gegenvorschläge?
Nico
alle die euch verbindlich zusagen können, dass sie kommen, aber nicht vorab überweisen können als bezahlt markieren (ich denke diejenigen haben da schon kontakt mit euch).
alle die noch unsicher sind, ob sie kommen können zu den "freien plätzen" zählen.
Hi,
ja, theoretisch könnte es so klappen.
Nun aber das große ABER:
Die Kommunikation ist deutlich schlechter als du annimmst und wer von den nun noch 7 gebuchten, aber nicht bezahlten, Plätzen wirklich kommt, wissen wir leider nicht!
Außerdem brauchen wir eben das Geld vor Antritt der Reise wegen den vielen Vorauszahlungen.
Ich denke aber mit unseren Überlegungen für die Tour 2011 sind wir dann schon auf dem richtigen Weg. Nun ziehen wir das dieses Jahr so durch.
Wie immer: wer Ideen zur Verbesserung hat, immer her damit. Auch per PN!
Gruß, Nico
dann nächtes jahr mit anzahlung, damit ihr die vorauszahlungen leisten könnt.
wer 2 wochen mallorca all-inclusive bucht, muss dem reisebüro auch vorab zahlen. ihr könnt dann ja ne reiserücktrittsversicherung anbieten ![]()
auch wenn die tour ja größtenteils freundschaftlich geplant ist, müsst ihr euren teilnehmern vielleicht doch mal mehr auf die finger kloppen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!