18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieso Entwurf? Es wird doch jeder halbwegs normale Mensch in der Lage sein diesen Text lesbar auszudrucken oder?

Ganz einfach. Ich habe zugang zu Plottern die Poster ausdrucken.
    Nur meine Kollegen, die die Poster für mich Ausdruck (nur Sie darf drucken) will fertige Dateien.
    Hätte es dann für ein € zusenden können.

Aber vielen Dank für Gespräch und deine unnötige Bemerkung ?(

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Hättest du ja gleich sagen können, so wie dein Beitrag stand kling/klingt es schlicht und einfach nach Senf dazugeben!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Auf dem Poster sollte viel mehr das ACHTUNG groß und rot sein....

Bald gehts los =)
    Am Wochenende wird Suppe gekocht und die Strecke kompl. abgefahren.
    Vorfreude, schönste Freude, die Tour wird wieder viel zu schnell vorbei sein.

• Scheiße, die haben mich beim Fressen erwischt!
    Meine Motor kost schon 100€... da blieb kein Geld mehr für Hähnchen. Musste halt der Hoppler her.... schmeckt auch wie Hähnchen! :D

Kasten geht nach wie vor klar. Keine Sorge Jens!

Hänger ist gebucht. Karre ist startklar. Am 21. gehts los Richtung Norden! :thumbup:

• ohh mann frei mich auch schon richtig
    morgen gehts erstma zum harz ring
    und denn eine woche arbeiten und denn is es ja schon fast soweit 8)

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Glückwunsch Uli, wer hätte da noch dran geglaubt :D

Shirt ist auch fertig. Muss nur noch gedruckt werden!

Das Geld werden wir am Sonntag auf die Reise schicken(gibst du uns nochmal deine Kontodaten? ). Dann läuft ja wie angekündigt die Anmeldung mit Sonderleistungen ab.

Was wird das ein Spaß.
    Jetzt am WE werden wir mal die Strecke ausgiebig testen.

Bois dahin, Nico

• Leute, ich weiß das ist jetzt echt demotivierend, weil es schon soviele Absagen gab, aber ich glaube ich kann diese Rügentour doch nicht mitkommen - jedenfalls nicht auf eigenem Moped.

1. ich hab gestern dank falks zeit und geduld ein bisschen auf einer sr51 üben können, aber das alles ist noch sehr wackelig und ich weiß nicht, ob ich es bis zum 21.8. schaffe genug übung zu bekommen um rügen in ganzen teilen zu erreichen :( - ich bin kein ängstlicher mensch, aber ich habe gesunden respekt davor...

2. vll könnte mich jemand mitnehmen, aber auch das wär für viele beteiligte einfach zu umständlich und ich möchte keinem damit zur last fallen nur weil ich es nich früher hinbekommen habe meinen führerschein zu machen bzw. schwalbe fahren zu lernen :S
    und 3. hab ich besagte führerscheinprüfung erst am 19.8. - klar, dat reicht locker, aber trotzdem, im moment bin ich der meinung das ist alles ein zu riskantes unterfangen was ich mir da in den kopf gesetzt habe...

ich weiß das kommt jetzt grad kurz vor toresschluss und ist sicher nicht die beste variante - tut mir leid - aber ich habe das gefühl, dass es dieses jahr wirklich nicht geht. sorry an alle, denen ich was anderes gesagt habe.

liebste Grüße, eure Rieke

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Hi,

Du kannst fahren. Hätte ich sonst den Sozius gemacht?

Du kommst um Rügen nicht drumherum. Zur Not bau ich den anderen Motor wieder ein
    und Du bist mein Sozius.

solong...

• Das ist lieb, dass du mich da nochmal bestätigst, aber ich möchte auch bei den Kolonnenfahrten zB niemanden gefährden.....

und Sozius, ach ich weiß nicht, ich hatte mir doch diese Jahr so fest vorgenommen allein zu fahren - ganz oder gar nicht halt....

aaach is dat alles schwierig

Leute, ich erbitte Vorschläge! :P:D

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!