30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ist jemand in der Lage und gewillt mal evtl einen Flyer zu entwerfen den man an diversen Orten aufhängen könnte?

dafür müsste erstmal nen programm stehen :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• oh, hab gar nicht gesehen, dass der Campingplace schon im Forum besprochen wurde, sorry. So ist das wenn man nur für ne Millisekunde vorbeischneit.

Oha, Freibad in der nähe des Campingplatzes

MfG
    Moon

Einmal editiert, zuletzt von Moonhopper ()

• So, neue Statusmeldung:
    Ich bin auf keinen Fall dabei. Während der Zeit verbringe ich meinen Jahresurlaub in nördlichen Gefielden.
    Davon abgesehen finde ich es nicht gut das das Treffen gerade in der Ferienzeit ist in der einfach viele Ihre Zeit im Urlaub verbringen.

VG

• So, neue Statusmeldung:
    Ich bin auf keinen Fall dabei.
    VG

Hi,
    das ist erst einmal Schade

Davon abgesehen finde ich es nicht gut das das Treffen gerade in der Ferienzeit ist in der einfach viele Ihre Zeit im Urlaub verbringen.
    VG

Und der nächste fände es nicht gut wenn es ausserhalb der Ferienzeit wäre weil gerade dort viele ihre Zeit mit Arbeit verbringen. ;)

• Sofern da nicht gerade ein geiles Festival ist, bin ich auf jeden fall dabei! Wie immer mit 100% guter Lauuuuuuuneee! :lol:

Hi,
    andre das ist dochmal ne Aussage. Ich freu mich drauf. Eigentlich "sollten" wir alleine aus Bielefeld schon gut 20 Leute zusammenbekommen oder was denkt ihr?

• Moin moin,

also bin begeistert der Platz sieht gut aus hoffe nur das es etwas Trokner beim Treffen ist :D

Also 2 leute kommt glaube ich hin plus minus.

Flyer finde ich Top Sache zu meinen Werkzuegen gehört viel leider nur nicht der PC :S

MFG Kochturbo

• Hey ho,
    ja der Termin is auf jeden Fall schonmal vorgemerkt....da das Wetter eigentlich relativ is kommts nur noch drauf an ob da nich irgentwas andres geplant is was ich jetzt nich im Kopp hab*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:
    (da gibts ja sogar en Spielplatz *ggg*)

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• tja der peter denkt auch an die kleinen spielkinder *zu steffi schiel*
    und drumherum gibt es viel Wald und gebüsche :biglaugh:

peter kannst mich mal mittwoch anteckern wegen flyer

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    steffi du wärest ja dann die rste die von wirklich wqeit weg kommt^^ Klasse, und wenn der Spielplatz nicht reicht finden wir noch gewiss andere Möglichkeiten.
    @ Heiner ist notiert und ich werd dich morgen kontaktieren, könnte aber erst nachmittags werden da ich einiges zu tun habe.

Gruss Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!