30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na wer weiss mit was du ihm wieder auf den sack gegangen bist... 1 :lol: ich habe in letzter zeit keine problem mehr mit ihm ... hmmmm

Hi,
    ich hab eigentlich nix von ihm gewollt außer ihm Arbeit beschaffen. Aber davon abgesehen ist es ja so, dass er auch nur Nachbauzeugs verkauft, fast nie was da hat was man braucht und ich alles im Internet von heute auf morgen bestellen kann und trotz Versand noch billiger wegkomme wie bei ihm. Nicht daß ich ein Problem mit ihm habe aber ich kaufe aus oben genannte nGründen in der Regel nix bei ihm.

• naja , r hat auch noch genug gebrauchte ddr sachen :) , es geht ja nur um den absoluten notfall

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ach im Notfall kann auch irgendwer nen Bekannten anrufen z.b. ich und ein auto mit hänger wird ranbeordert... aber so wie ich die meisten kenne hat jeder irgendwas an teile und werkzeug dabei und irgendwer wird auch schonmal ne simme zerlegt haben ;) :thumbup: . Von daher mache ich mir recht wenig sorgen...
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• ja also in meinen kangoo passen auch 2 möps, ich meine nur , meistens gehen bei solchen sachen die unmöglichsten teile kaputt , die sonst nie kaputtgehen und die keiner mit hat ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• na wer weiss mit was du ihm wieder auf den sack gegangen bist... 1 :lol: ich habe in letzter zeit keine problem mehr mit ihm ... hmmmm

Wie, das geht auch? Ich habe bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Das wäre so ziemlich der Letzte, den ich im Pannenfall fragen würde.

Gruß, Smoky

• hmm, naja also mein bester freund wird er auch nicht werden, aber man kann mit ihm auskommen :)
    ich hab das gefühl der liest hier heimlich mit und merkt vllt wie es um seinen ruf steht :lol:
    aber ist nunmal derjenige mit den meiste e-teilen ....
    ich meine alex hat zwar auch schon viel , aber nen zweiter mit viel und neu teile kann nicht schaden ....

• Hi,
    um vielleicht diesbezüglich ein Abschlußwort zu sprechen. Fenn ist da und das schon länger also hat er seine Daseinsberechtigung. Oftmals sind die prägenden Erfahrungen ja die die als erstes erfolgen und der war bei mir, dass er es nicht mal für nötig hielt mich zu begrüssen und von daher ist das Ding für mich durch gewesen zumal es Ersatz gibt wo ich mich einfach wohl fühle. Sicher ist es mit einem Ladengeschäft oft ärgerlich, dass man deutlich mehr labern wie schrauben muss aber das ist nun mal so.
    Und jetzt bitte wieder Back to Topic und ab in den Flyerthread. :thumbup:

Gruß Peter

• Hast du vielleicht schon mal an eine kleine Pokalverleihung gedacht? Nichts kaufen, selber machen. Erster Preis für schickstes Moped (Wahl erfolgt durch alle Teilnehmer und Besucher) ein schicker Kolben auf Holzplatte. So etwas in der Richtung.

Flyer entwurf kommt noch.

Gruß, Smoky

• Hi,
    die Idee ist gut und wir haben da einiges was wir evtl umsetzen wollen. Genaueres kann ich nicht sagen da ich dazu erst Rücksprache mit Olaf halten möchte.

• Hallo zusammen,
    ich hoffe das der Wettergott bald mal ein nachsehen hat damt Peter u. Ich mal ne Strecke planen und abfahren bei der gelegenheit können wir dann auch kleinere Events für unterwegs einplanen denn ich finde die Idee mit den Pokalen auch nicht verkehrt. So ala gleichmäßigkeits Prüfung oder Mopedwettschieben etc. Ich denke genug Kleinteile an ausgedienten Simmenkram für nen Pokal bekommen wir locker zusammen. Letzt endlich entscheidet auch die Teilnehmerzahl ob sich solcher Events lohnen.
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Peter,
    wenn du interesse hast kann ich dir ein paar Tipps bezüglich der Organisation geben.
    Ich hab zwar noch kein großes Treffen organisiert, war aber letztes Jahr mit in Hamm und auf Rügen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!