drehzahlmesser s51 b1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Nö isser nicht ...
    Nur neues Getriebeöl würde ich vorher kaufen !

Öl Ablassen ,Simmering für Schaltung/kickstarter Eindrücken , Kickstarter Abbauen ,Schalthebel abbauen,Kupplungsdeckel Runterhebeln(Vorher Schrauen Lösen) ,Dichtung entfernen,neue Dichtung Aufsetzen ,neuer Deckel Drauf ,Schalthebel anbauen,Kickstarter anbauen,Drehzahlmesserwelle anschrauben

das war das mechanische
    Elektrik:

Am GELBEN Kabel Im Scheinwerfer einen Abgriff machen (Fernlichtkontrolle)
    Vom Kabel der tachobeleuchtung ebenfalls einen Abgriff machen (DZM-Beleuchtung) und das dann an den DZM Anschliessen
    DZM Anbauen ,DZMwelle anschrauben .... FEDDISCH!

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• etwas vergessen die schraube vom primär antieb wird duch die schnecke ersetzt sonnst alles richtig.was ich noch hinzu füge ist:die welle vorher gut ölen!hält länger.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Die DZM Schraube kommt Statt der Mutter aufs Primärritzel (Das kleine Zahnrad wo die Mutter Draufsitzt und was die kupplung antreibt) Diese mutter Runter und die Schnecke Stattdessen Drauf ...

Ist eigentlich nicht zu übersehen ... solltest du auf anhieb erkennen wenn du den Kupplungsdeckel Runter hast ;)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!