schwerer 4. Gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi zusammen,


    nachdem ich jetzt den ganzen Winter lang an meiner Schwalbe (KR21/2) gebastelt hab und heute meine erste ausgedehnt Probefahrt gemacht habe :bounce: , ist alles super bis auf eines.


    Der 4. Gang geht verdammt schwer rein und genauso schwer wieder runter in den dritten zu schalteb.
    Der 1.,2.,3. von unten rauf gehen eigentlich ganz gut.
    Jetzt meine Frage woran könnte es liegen, sollte ich die Schaltung nachstellen?


    Und ganz wichtig wenn ja, bin etwas verwirrt nach Bücher lesen, kann ich die Schaltung über die grosse Mutter am Motordeckel einstellen oder muß ich von innnen ran?


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!