schutzblech(hinten) wié nur?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte gern so ein schutzblech wie auf dem bild zu sehen(hinten) wie mach ich das? kann ich auch eins von vorne nehmen un das umbauen? danke

• sorry sollte keien umfrage werden.
    kann das jemand wieder normal machen ?

• Schon passiert. Welches Bild meinst Du? Ich sehe keins ?(

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich hab ein Stück abgeflext und des Stück dann aufs schutzblech gelegt das ich die rundung hab und dann aufgezeichnet und zum schluss rundgeflext.Und die scharfen kanten würde ich weg feilen weil des sehen die bullen net so gern. Verstanden???

• wenn ich ehrlich bin net so ganz. hast du die möglichkeit es zu fotographieren? von allen seiten ? oder ahst du vieleicht ein bild von einem einzelnen?

• also: du baust das schutzblech aus, zeichnest dir meinetwegen die stelle an, wo du kürzen magst, dort schneidest du dann ab (flex, eisenschere, eisensäge....), fertig

• ebend nicht fertig, ich rede von hinten nicht von vorne.
    will so ein ganz kurzes da muss ich ja dann auch die rückleuchte irgend wo lassen

• Also am besten funktioniert die Flex,wenn du sowas da hast.Nu bauste es raus,makierst dir wie gesagt die stelle wo de abschnippeln willst,du hast ja dann 2 hälften,gelle?! Nehm lieber die hälfte,die weniger Löcher hat,kommt besser rüber,oder du nimmst ein vorder schutzblech und kürzt das.Aber das vorderschutzblech hat auch eine bohrung,also haste wider ein Loch,aber ich denke mal das stört nicht so.
    Zum fest machen:

Du kennst doch die alten Damenräder oder weiß ich was,die haben doch am Schutblech so eine Strebe,zur stabilisation,die gehen vom schutzblech weg zur Gabel,da nimmste so ein Ding,ich glaub vom 24" und baustes bei dir passen drann und machst es am schutzblech hinten fest.Guck dir nochmal mein Foto an.

• also ich würde dann ein vorderschutzblech nehmen, das mit dem loch geht schon. hm nur wo ich sone strebe herbekomme überleg ich grad es soll ja auch stabil sein.
    mal noch was anderes : findet ihr endurp streben für 25 €inkl. versand zu viel?

• Du meinst schon die Streben,die ich meine oder? :D
    Also die von oben nach unten gehen (Rahmen),also ich glaub die streben sind selten und 25€ sind akzeptabel.

Die Schutzblech dingers brauchste net unbedingt,aber frag mich nicht wie dies fest bekommen haben,
    die bekommste glaub ich aus'm Baumarkt,oder du suchst dir ein altes Fahrrad..... ?(

• nur mal so ne frage zwischen durch:
    ist es eigentlich erlaubt,das schutzblech so weit zu kürzen und so dicht an reifen zu schräubseln ?(
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!