Und zwar für meinen TÜV Prüfer, der will sehen was bei nem SR 80 serienmäßig drinsteht. Sonst bekomm ich keine Eintragung ![]()
Suche Kopie oder Scan einer SR80/1 CE ABE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sag ihm einfach, dass die SR80/1 vom KBA mit der Nummer G219 (inkl. Nachträgen) genehmigt worden ist, normalerweise kann er anhand dessen auf eine Datenbank zugreifen und sich damit die benötigten Daten organisieren.
-
Ramirez, das ist zwar jetzt off-topic, aber kannst du mir die restlichen ABE Nummern, die dir bekannt sind (andere simson Modelle mit 70 ccm) zukommen lassen oder hier posten? VIelleicht kennst du ja noch ein paar mehr =)
Gruß jaiby
-
Danke schonmal! Die werd ich ihm mal mitteilen.
Dann muss ich ihm "nur noch" beibringen dass der Vergaser ein 19er BVF ist, der Zylinder einen Hubraum von 79,62cm³ hat und der Krümmer ein 32mm ist und dazu noch ein 17er Ritzel drauf ist.
Wird schon schiefgehen

-
Wofür wird eigentlich der Prüfer bezahlt? Er hat doch Zugriff auf die Datenbanken mit sämtlichen Daten, notfalls kann er ja die Daten ausm Rep-Handbuch übernehmen

Im Ernst: Wenn sich jemand finden sollte, der dir die ABE zur Verfügung stellt, hätt ich gerne ne Kopie davon für meine HP. So hats dann der nächste einfacher

Gruss
Mutschy
-
Okay...
ABE Nr. D080 = Simson Super 80 (S70 Export für BRD)
ABE Nr. G221 = Simson S83
Für 50ccm:
ABE Nr. G215 = Simson S53
ABE Nr. G773 = Simson S53 Mofa
ABE Nr. G218 = Simson SR50/1
ABE Nr. G719 = Simson SR50/1 Mofa
Gibt´s noch mehr? Ich denke nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!