hatte 4 auch in 5 min drin nur halt 2 std mit schraubstock versucht
Buchse rein machen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab auch grad das prob. und auch mitn schraubstock öl und fett nix gewurden... kann doch net sooo schwer sein oder?
-
Also von mir der Tip: Baut Polyamidbuchsen ein, das geht mit einem Schraubstock absolut problemlos und hält in puncto Verschleiß auch wesentlich länger... Das Geaffe mit den Gummi raubt nur Zeit & Nerven!!!
-
Ja naja deine idee mit der alten buchse ist gut aber da ist dan ne stuffe zwischen der alten und neuen un somit krieg ich die nicht rein
-
Hi,
mal ne grundsätzliche Frage. Buchse und Gummi sind gleich gross für Motorlager und Schwinge? -
Also ich würde die Buchse mit einer langen Schraube oder einem passenden Gewindestab einziehen. Dazu braucht man noch zwei Muttern und paar große Karosseriescheiben etwas "Flutschi" auf die Buchse und los geht`s... Hatt bei mir bis jetzt immer geklappt und hat auch den Vorteil, das du die Buchse und den Gummi gleichmaßig einziehst! Das ist ohne Schraubstoch die effektivst und schnellste Methode meiner Meinung nach, dann noch viel Spaß beim Basteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!