Sschwalbe rattert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    nun, es waren lauter halbe schalen im vorderen ritzel gelegen.
    und dann hatte ich mal weiter gedreht und dabei gesehen,
    daß die von der kette kommt.
    also, neue kette und gut, hoffe ich.
    :P :P :P

• Servus. Da hast du ja vielleicht viel glück gehabt. Hast du schon geguckt ob die ritzel sonst noch wo hin sind oder ist es nicht möglich? 8o

• Nun, in der Woche komme ich nicht dazu, werde Dich aber gerne über meine Fortschritte am Laufenden halten.
    Da muß ich nochmal genau nachsehen, aber ich denke nicht.
    Und, es sind nicht Ritzel, sondern die Hülsen von den Kettengliedern.
    Dankeschön für Deine Anteilnahme!
    Und noch schönen Abend.
    :P

• Bevor du deinen Kettenkasten u die Schläuche ruinierst, solltest du mal dn Kasten aufmachen u nachsehen, ob dort noch Rollen drin sind. Wenn die sich ungüsntig verkeilen, wars das mit m Vortrieb... ("Und plötzlich stand die Straße auf u schlug mir in die Fresse...")

Gruss

Mutschy

• Hallo Leute, nun steht es fest, Pleuelschaden. (gebrochen)!
    Habe Ihr neuen Motor spendiert, und nun kann Sie weiter wieder zusammen gebaut werden!
    Bilder folgen.
    Allen noch schönen Sonntag Abend
    ;)

• naja, dann viel Erfolg beim Zusammenbauen... :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Hey Mike ich wünsche dir auch viel Spaß beim Wiederzusammenbau der KR 51/1. Wann geht es denn wieder ran? Was bekommt sie denn alles spendiert von dir? :b_wink:

• Hallo, so Sachen wie neue Bowdenzüge, neuen Motor hatten wir ja schon, sowie neue Bodenplatte, neue Kette, neue Parkleuchte, neue Batterie, sowie Sitzbankteile und ne neue Zündschloßabdeckung!
    Schönen Sonntag noch Allen.
    Gruß Mike
    :thumbup:

• Hallo zusammen, jetzt kommt ja erstmal Weihnachten und dann muß ich ins Krankenhaus mir eine Platte und 12 Schrauben aus dem Fuß entfernen lassen. Und dannach gehts weiter mit meinem Schätzchen.

P.S. Vielleicht verwende ich die 12 Schrauben bei Zusammenbau, denn Die sind doch alle Chirurgenstahl oder so.

Schönen Advent wünsche ich Allen hier, und ich halte Euch auf dem Laufenden.

cu Mike ;)

• Hi Mike, auch dir schöne Feiertage. Die Idee mit den 12 Schrauben finde ich lustig, musst du dennoch selber wissen ob du das machst. Bekommt man die eigentlich mit vom Arzt aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!