Meine Classic-Style Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!
    Dann will ich Euch auch mal meine Simme vorstellen. sie war ursprünglich mal eine S50. Mangels Papieren habe ich dann einfach einen S53er-Rahmen genommen. Der Motor ist ein Stino 70er mit Bing. Gasgriff und Choke sind von Magura und das Rücklicht von nem Traktor. Die Sitzbank habe ich aus zwei 4mm Sperrholzplatten gebaut. Sie ist seit ca. 10 Jahren in meinem Besitz und absolut zuverlässig, bis auf eine defekte Abtriebswelle vor kurzem. Aber das habe ich ihr nicht übel genommen :D

• Ansich ein scheenes Möp und das alles nicht ganz legal ist weisst Du selber....lach

aber optisch muss ich zustimmen das dein Enduroseitendeckel so nicht reinpasst...

• ich glaub für Langstrecke ist die Sitzbank nix :D aber sonst Top Arbeit

• Danke, danke!

Legal? Hehe. Solange man es nicht übertreibt, braucht man eigentlich keine Angst zu haben. Meine fährt eh nur ca. 72 und der Auspuff ist auch leise. Der Seitendeckel sieht wirklich nicht so schön aus - da kommt ein anderer daran. Wollte ursprünglich mal nen Enduro-Püff dran bauen. Die Sitzbank ist totaler Mist, weil der Schaumstoff überhaupt nichts taugt. Bei Götz gibt's aber speziellen Schaumstoff. Den werde ich demnächst drauf bauen. Und ich bin auf der Suche nach 'nem anderen Tank, weil der Eckige mir nicht so sehr gefällt.

Uga grunz
    Sven

• Bau doch Tank vom Spatz oder so dran der is rundlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!