Benzinkanister säubern?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe hier im Keller nen ollen Blech-Benzinkanister mit 20 Litern Fassungsvermögen. Das Teil ist leer, war aber bis vor 10 Jahren mit Diesel befüllt worden.

Kann man das Teil mit heißem Wasser ausspülen und dann problemlos mit Super befüllen?

• na ja nich nur mit wasser, weil mit diesel und benzin is wie mit öl, das schwimmt aufn wasser. Am besten Fitwasser rein (das bindet) und dann schön drei-viermal ausspülen, fertsch! :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Ich würde da gar nicht mit irgendwelchen Wasservebindungen rangehen. Wenn du ihn dann wirklich sauber machen willst, dann am besten mit Benzin selbst. Einen kleinen Schwapp rein, durchschütteln, dadurch vermischt sich das Benzin mit den wenigen Dieselresten, ausgießen. Dieses Zeug kannst du dann auch noch als Reinigungsmittel oder so verwenden, wenn du irgendwo Ölflecken am Motor beispielsweise hast.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Benzin rein, Mischöl rein und ab damit ins Moped - wozu willst du diese mkehr als geringen Reste entfernen?

• Nu klar! Das is Wasser mit Spülmittel. :D Rührt daher, das zu Ostzeiten das Spülmittel Fit hieß (glaub ich zu mindestens).

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Nu klar! Das is Wasser mit Spülmittel. :D Rührt daher, das zu Ostzeiten das Spülmittel Fit hieß (glaub ich zu mindestens).

Gibts heute übrigens auch noch zu kaufen im Netto (nicht der Markendiscounter, sondern der mit dem schwarzen Hund)

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Fit_(Sp%C3%BClmittel) :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• So siehts aus! Schön grün... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!