Hallo !
Heute wars so weit !
Ich bin zum tüv gefahren , mit voller sicherheit das es außer die etwas zu hohe rauchentwicklung beim kalten überhaupt keine probleme gibt .
Angekommen hatte sie dann garnichtmehr geraucht weil sie halt warm war ( sie wird zu 99% nur kurzstrecken gefahren ! 4x3 km am tag )
Und dann gings los , abgaswert , Zu hoch ! 5,8 % statt 4,5 glaube ich gehört zu haben ! So das war mir aber vorher schon klar das es da probleme geben könnte .......
Aber ich hab ihne das auch erzählt , das sie nur kurzstrecke gefahren wird bla bla bla .
Jetzt kommt die Härte ! Weitere Mängel :
Führerhaus/Fahrzeugverkleidung beschädigt- Viesier beschädigt ( Jeder der die sportstar kennt weis das man das garnkeint viesier nennen kann .... bei den ausmaßen .....
Das mopped ist mir vor 3 wochen nach rechts umgefallen , wobei ich es noch bis zum langsamen auftreffen auf die holzhalle halten konnte , dann ist aber leider eine 4cm lange und 2 cm breite stelle ausgebrochen , wurde wieder geklebt , für mich kein thema ! .
Diebstahlsicherrung/Lenkradschloss entfernt Die hat noch nicht einmal ein LENKRADSCHLOSS !!!! SO EIN DEPP !!!!
Lenkradanschlag unkorrekt : Die geht links ca 1 cm mehr als rechts zu drehen ! Das war schon immer so und war auch beim letzten tüv schon so !
Es ist an dem anschlag aber überhaupt keine unfallschäden zu sehen ! , keine beule , nischt ausgerissenes , die verkleidung schlägt ja nichtmal am tank an ! .
Untersuchungsergebnis : Schwerwiegende mängel Keine Plakette !
Also was meint ihr soll ichs nochmal woanderst beim tüv probieren ??? Das kann doch nicht war sein .....