momentan lass ich meine Schwalbe pulvern und die Felgen sahen bei mir auch nicht mehr so super aus... Die werden gesandstrahlt und später dann schwarz-matt gepulvert.. habe ich schonmal gesehen und sich auch super aus...
Lackiervorhaben am Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
felgen kann man meist problemlos strahlen und dann pulverbeschichten. ich schlage dir aber vor die felgen vorher nachzuzntrieren,im nachhinein ist das dann nicht mehr machbar.
ich würde auch an deiner stelle einen normalen farbton nehmen ohne klarlack ect. klarlack jkann bei spannung reißen und dann haste nichts gewonnen -
war heute mal bei nem Lackierer vorsprechen der will insgesamt 200 Euro haben ( Schleifen, Lackieren, Farbe).
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach nem Betrieb der mir die Teile sandstrahlt, damitder Preis noch bissl runtergeht.
-
Also ich finde den Preis echt super, was will man mehr.
Gruß
René

-
finde den Preis auch günstig! Es muss nicht heißen, dass du eine findest der dir die Teile günstig strahlt..Meiss kannste für strahlen auch zw. 50 und 100 Flocken rechnen..
-
so habe jetzt nochmal nen Preis füs Strahlen und Pulvern, zusammen 130-150 Euro, da bwerd ich nicht Langfe überlegen.
so dann muss ich nur noch die beiden Ral-Nummern raussuchen und dann gehts los.
wunderbar
-
Das ist ja ein genialer Preis, kennst du den Lackierer persönlich oder warum der gute preis?
Gruß
René

-
ich weiß nicht, am ende machen die das auch unter der ahnd, habe damals bei dem Betrieb für 2 S51 Tanks, 4 Seitendecklen, 2 Schutzis, strahlen und pulvern nen kasten Bier bezahlt, da kannte ich jmd der dort arbeitet.
Jetzt ist der aber nicht mehr dort. -
Kannst ja mal wenn es soweit ist paar Bilder zeigen wie es geworden ist, wenn er fertig ist.
Würde mich mal interessieren.Gruß
René

-
so habe jetzt mal alle Teile rausgesucht die lackiert werden, könnt ihr mal drüber scxhaun nicht das ich was wichtiges vergessen habe.
Also Rahmen, Lampenkanzel,Kotflügel vorn und hinten, die beiden Schwingen, 2Seitenbleche,Tank Lankerabdeckung, Rücklicht, und evtl die beiden Brems und Kupplungsamaturen, sowie die Kableabdeckung des Rahmens -
Den Lenker, die Fusrasten vorne, die Felgen!
-
ja stimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!