Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus leute,
    Ich hab da mal ne frage, was ist den so ziehmlich der beste auspuff den es gibt? also sollte unter 70E sein, Ich will halt unten raus schnell sein. Was gibt es den noch für teile die ein motorad untenraus schnell machen?

MFG
    Marcy

• Das kommt ganz drauf an, ob deine Kiste ansonsten original ist, oder z.B. schon 60ccm³ hat. Dann kommt es drauf an ob du oben raus, oder unten raus schneller sein willst, ob er wegen den Grünen Original aussehen soll usw.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• ahm, ja, wie gesagt untenraus schnell, sie ist noch orginal und die grünen sin mir egal ich fahr auf ner "strecke" und hab so oder so keine Pappe.

• Hi

#also ich habe das mal gehört........

50ccm³=kein tuning puff den damit machste die den motor kaputt!am besten dann echt nen anderes motorritzel!!aber da verlirst du dann am anzug also scheisse!
    60ccm³=kannst du dir holen kostet bei http://www.simson.tv 49.90 oder bei http://www.ebay.de ca 39.00 dann holst du dir am besten so einen zyli und nen anderes ritzel wenn du eine s51 hast dann am besten 16zener ritzel und nen s60cmcm³ denn da haste den anzub von nem 50ccm³und ca 5kmh (so war es bei nem kumpel mit nem mit einem schlecht eingefahrenen 60ccm³also müsstest du wenn du ihn gut einfahren tust auch nen bissel mehr raus kriegen!so und bei den grösseren ccm³ habe ich nicht so doll die ahnung aber wer am besten ahnung hat ist superplus am besten wendest du dich peer pm an ihn und dann kann er dir es auch sehr genu sagen und der hat echt jut ahnung davon denn erhat einen 90ccm 4kanal und das is schon was denn bei den högeren ccm³als 60ccm musst du dann auch das motorgeheuse und so auschleifen lassen also wende dich an ihn superplus heist er er ist einer der moderatoren und du kánnst ihn denn auch peer der suchfunkzion oben suichen ^^ und dann findest du ihn!
    mfg larsen:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!