Umluftschraube ist fest.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hat jemand eine Idee, wie ich eine Umluftschraube eines 16N3 Vergasers rausbekommen kann? der Schlitz ist schon hin und das Teil bewegt sich einfach nicht. Der Vergaser läuft sonst super und ist im gebrauch, müßte halt nur mal noch ein bischen eingestellt werden.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• schlechte Karten, weil du müsstest jetzt die Umluftschraube ausbohren und durch eine neue ersetzen

aber ob das gut geht .....

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Die Umluftschraube ist nicht ganz runtergedreht (sonst hättest du keinen Leerlauf) und trotzdem fest? Wie geht das denn?

Tja..das ist eine sehr gute Frage. Ich konnte die auch bedingt drehen, aber nur rein. Unter Anwendung von Gewalt :_shoot: habe ich sie nun soweit rausbekommen, dass das Fahrzeug sicher im stand läuft. Hätte aber die umluftschrabe lieber ersetzt, da der Vergaser scheinbar noch nicht perfekt eingestellt ist.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!