grundplatte wieder richtig draufbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Tag leute,


    hab mal ne frage zu der grundplatte: da ist ja bei meiner s51 an der unterbrecher 12v zündung eine kleine *ausbuchtung* auf der grundplatte dran, muss die irgendwo rein? gibt´s dafür ein gegenstück oder sowas in der art? weil ich hab meine grundplatte wieder so wie vorher eingebaut ( bin mir zumindest sehr sicher) aber ich hab das gefühl, dass der unterbrecher viel zu spät öffnet.. wenn ich sie ankicke, dann läuft sie mehr oder weniger mit viel qualm, aber sie geht ohne nachhilfe nicht aus! aber das viele qualmen kann unmöglich von einem falsch eingestelltem vergaser kommen, ich vermute also spätzündung. die grundplatte kann ich aber nicht so wirklich drehen, weil die kabel, die zum herzkasten gehen, sehr *zäh zu verbiegen* sind und außderdem nicht zwischen gehäuse und grundplatte überall durchpassen, helft mir bitte..:)

  • am motor haste nochmal ne markierung
    die hauen aber selten hin, wenn die zündung mal getauscht wurde


    eigentlich macht man sich mit nem körner etc. ne markierung an GP und motor, die man dann beim wieder einbauen in deckung bringt
    jetzt wirst du deine zündung richtig einstellen müssen und dann mach bitte die markierungen - macht das leben echt leichter ;)


    zünduhr vorhanden oder kennst du jemanden, der eine hat?
    wenn nicht, dann wird die zündung immer nach dem mond eingestellt sein und nicht wirklich gut laufen





    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!