Abstimmproblem mit VM20

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also die 70er Sport ist schwerer und ist Komplett dicht, und damit erreichst du eine höhere Vor- Verdichtung und mehr drehzahlen. Aber da die schwerer ist ist das Fahrverhalten eher ruppiger, macht aber mehr Fun. Fahre ich auch nur in meinen 90er und macht verdammt viel Spaß :thumbup:

  • mir gehts am meißten um beschleunigung, hab ich damit mehr beschleunigung als mit ner stadrd siebziger ;)?
    :tongue:

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Also, durch die Höhere Vorverdichtung, ist das drehmoment nach hinten verschoben, alsoist Sport mehr für höhere drehzahlen. Die 70er ist eine Drehmomentwelle, da mehr füllvolumen vohanden ist. Also mehr von unten rum losdreht

  • ok also behald ich meine standard 70 welle, die is übrigens auch verkorkt, also hab ich ja
    auch so ein bischen mehr vorverdichtung ;)

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!