Man brauch die nicht unbeding, man muss es nur bei RZT angeben, das man diesen mit einer 44KW fährt, denn geben die dir einen anderen Kopf mit
Abstimmproblem mit VM20
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok danke! dann werd ich das angeben
vielen dank! 
-
Nix dafür,
Aber noch nen Kleinen Tip, Bau die in deine Kupplung wenigstens eine 1,6er Tellerfeder, denn die normale Kupplung hält das nicht aus.
-
was man so hört sollen die kolben der rzt zylinder nicht besonmders gut sein , ich würde da immer auf einen 85 er mit asso kolben gehen , von LT , Reich , oder KBM oder wenn er unbedingt von rzt sein soll, direkt fragen ob du ihn mit aso kolben bekommen kannst .
-
Die Kolben sind auch nicht so gut, aber Die neuen Kolben die RZT jetzt bei den 90er Kits Vrekauft, haben andere Steuerzeiten. Also würde ein Asso Kolben negativen einfluss bringen
Hab ich schon durch mit RZT, weil mein 90/2 geht zum Ausschleifen.Aber dafür sind die neuen Kolbenringe der 90er Reihe um einiges besser, da die Beschichtet sind und extrem Flexibel. Hatte ich auf meinen bisherigen auch schon drauf, und klingeln auch nicht so dermaßen

Und beschweren konnte ich mich über die Zylinder von RZT noch nie, da ich auf dem Harzring mit einer Laufleistung vonn 4000km auf dem Prüfstand 10PS auf dem hinterrad mit einen 90/2 von RZT und das sind Top Werte für einen 2 Kanal zylinder
-
hab standard tellerfedern drinn..?
also muss ich die aufjednefall auf 1,6 austasuchen, was ist wenn ichs nicht tue?
muss ich noch irgw. umändern wie primärantrieb? oder grade verzahung oder sonnstiges?
also hol mri aufjedenfall nen Rs904 Da
top teiL! außer kolben naja...
sonnst noch was auf das ich achten muss ;)?
edit: hab nen s70 motor mit 1,8 tellerfeder?
also kp serienmotor s70
is ne stadrd 70ger welle drinn
also auch die normalen tellerfedern?
wieviel das sind weiß ich nciht... muss ich die dann auch ändern? -
Wo bekomm ich denn Ewrsatzteile für Mikuni-Vergaser?
-
also kp serienmotor s70
is ne stadrd 70ger welle drinn
also auch die normalen tellerfedern?Wenn du es auf Standart 70er Bauen willst, brauchst du keine Tellerfeder wechseln, da die 70er Original 1,6 Tellerfedern haben. Wenn du eine standart Tellerfeder vom 50cm³ Motor nimmst, kann die Kupplung ganz schnell anfangen zu rutschen, und du bekommst halt keine Volle leistung aufs hinterrad

Und auf eine Ausreichende Kurbewelle solltest du such noch achten, also auch mindestens 70er Welle. Und Zum Primärantrieb, kannst du selber wählen ob du nen 50er Primärantrieb nimmst, oder vielleicht vom 70er. Muss du dir halt ausprobieren wie du am besten übersetzungsmäßig hinkommst. Aber gerade Verzahnte brauchst du nicht, denn die normalen Halten die kraft dieser Zylinder Stand

-
hasst mich falsch verstanden

hab nen 70/4 drinn mit orginal 70 welle und 70 tellerfedern
also muss ich ja nix ändern
hab hier aber was interesanntes:
http://www.1001shop.de/cgi-bin/v2/index.cgi?shopnummer=10957
is der besser als der Rs 904 DA?
-
Wo bekomm ich denn Ewrsatzteile für Mikuni-Vergaser?
hier : http://www.mikuni-topham.de/
-
hasst mich falsch verstanden

hab nen 70/4 drinn mit orginal 70 welle und 70 tellerfedern
also muss ich ja nix ändern
hab hier aber was interesanntes:
http://www.1001shop.de/cgi-bin/v2/index.cgi?shopnummer=10957
is der besser als der Rs 904 DA?
bei zylindern über 70 ccm (bzw) 15 ps ist es von vorteil die kurbelwelle (Pleuellager) auf silberlager ( honda) umbauen zu lassen (big bor welle) oder eine vom hersteller des zylinders empfolene einzubauen bevor dir nachher die tränen laufen

-
versilbertes nadellager lager von honda is schon drinn

die kurbelwelle wollt ich auf big bore auf keinen fall.
Einzige überlegung wäre ne 70ger Sport welle zu kaufen.
die dürfte ja aufjedenfall reichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!