Kerzenbild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich wollte mal nachfragen ob das Kerzenbild ausreichend Reh braun ist oder obs noch n bisschen mehr sein darf ...

Sollte das Kerzenbild "dunkler" sein im Vergleich zu normal und im Vergleich zu meinem wenn der Zylinder noch ein zu fahren ist?

LG :hasi:

• sieht ganz gut aus. vielleicht nen kleinen tick fetter stellen. aber sonst gut.

• :D sieht doch gut aus,, vieleicht n kleinen tick zu fettes gemüsch! heisst ein ganz bissl mehr O2... :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ya lass so is in ordung,, wasch dir lieber mal deine Hände :D :D :D

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hallo,

ein bisschen dunkler darf sie ruhig. Also weniger Luft, nicht mehr. ;)

heller sollste sie aber auch nicht sein.

serVuze :D

• Hi,

Schaut gut nach BING Vergaser aus. ;)

Ist das jetzt der neue Motor, oder eine neue Garnitur, oder nur ein neuer Vergaser?

solong...

Einmal editiert, zuletzt von falk205 ()

• sieht ganz gut aus. vielleicht nen kleinen tick fetter stellen. aber sonst gut.

deine kerze ist da zu hell. um das bild dunkler zu kriegen, fetter stellen! für heller , magerer stellen!

und du musst hier eindeutig etwas fetter stellen.

• bestimmt bing did siehst du doch schon an der Kerze war Falkyy :D

~ Zieh eine Rein !~

• Dann will ich auch mal ;)

Es ist im großen und ganzen eine Glaubenssache, mit der Beurteilung!
    Ich persönlich würde dem ganzem, einfach rein aus Erfahrung, ein wenig Fetter einstellen!

Gerade wenn diese gerade dabei ist, eingefahren zu werden!
    Denn wenn wir mal ehrlich sind, Rehbraun ist DAS nicht ;)

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!