Tacho KOSO GP Style II

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geile sache ;)

Ist da noch ein 2. teil dabei was ich an die speiche/n mache? oder merkt der dat so?

ey wenn das wirklich stimmt habe ich nen Geb. Geschenk XDDDD

Danke ^^(richtig glücklich)

• Habe gehört die dinger sollen voll ungenau sein. Weil immer bloß bei einer umdrehung des rades ein signal kommt. Das wäre zu wenig, weiß jmd was darüber?

• Die teile sehen aus wie bei meniem Koso ( db-o1r), bei mir waren 6 kleine magneten dabei, davon hab ich 3 an die nabe geklebt, kanns aber nicht zu 100% sagen ob es da auch so ist, sieht zumindest so aus

• funktionieren besser als der Originale hab einen ähnlichen tacho, halt mit mehr funktionen (drehzah, temp. ect.) aber das wird top funktionieren wenn du ihn richtig anbaust UND den richtigen RADUMFANG einstellst !!!

mfg moe

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Jo danke Leute, habe gerade noch einmal gegoogelt und ne Seite gefunden wo eine Person den verkauft. Der jenige schreibt auch ich habe 5 Magnete anstatt drei in das Angebot getan. Also von daher kommen genug Signale an.

Und bringt es was wenn ich nen Tacho, mit mehr funktionen nehme? Z.B mit Temp. Anzeige? Ist da ein Fühler dabei oder benötige ich noch ein Temp. Fühler?

Danke für die Antworten, hat mir geholfen. ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!