Hi, ich hab eine KR 51/1 K mit dem M53 Motor! Also die KArre geht kaum an, wenn ja dann nur für 1 Sekunden. Manchmal auch lange, nur wenn man dann fährt, dann geht sie irgendwann aus, als ob die Zündung aus ist. Ankriegen tut man sie dann nichtmehr. Also ich hab so den Kondensator im Verdacht! Achja, als ich sie bekam sprang sie noch Tadellos an und hielt 1A das Standgas. DAs wurde von zeit zu Zeit schlechter, bis jetzt. Weiss einer was da Verschlissen ist?? Also ich tipp aufn Kondi, aber um den Zu wechseln muss die Ganze Grundplatte raus, und da hab ich keinen Bock drauf, daher möche ich erstmal alle anderen Fehler ausschließen. Also weiss einer von euch was das sein Könnte??
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!