Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wie Knallfrosch schon sagte:
    Schlecht zu montieren (nur mit großen Kraftaufwand und Werkzeug)
    Recht hoher Verschleiß
    Sehr schlechte Regenhaftung


    Fazit: Gib 10€ mehr für nen Heidenau aus und du wirst damit glücklich!



    MfG
    Ben

  • hey leute will meine reifen wechseln aber habe leider kein reifenmontagehebel! hab es versucht mit schraubenzieher aber macht kleine druck stellen auf der felge was kann ich noch tun?

  • dir vernünftige montierhebel besorgen... :a_bowing:
    sag mal, wieviele freds willstn zu deinen reifen noch uffmachen? ...eenen pro rad?? :g_nono:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!