auf kabel1 kommt mit tarbbi bis zu balaton

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geb ich meinem Vorredner Recht. Entweder ganz ode rgar nich wie bei Simme. Kumpel von mir is Trabbischrauber und hat seinen jetzt z.B. umgebaut mit Wartburgmotor (geiles Ding, geht ab wie Schmidts Katze! :thumbup: ). Man muss schon mit Herzblut dabei sein, wie bei der Simme. Im Prinzip is Simme auch nichts anderes wie Simme nur größer... ;) (ich bleib trotz bei meiner S 51!).

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Mein Wartburg ist komplett Stino :D

353W DeLuxe, Chrommodell. Mit Schiebedach, Knüppelschaltung, Türtaschen, Chromumrandeten Leuchten und Blinkern und Anhängerkupplung.

Nur im Innenraum werd ich etwas ändern, und zwar rüste ich den komplett auf schwarze Innenausstattung um. Ich kann das Braun nicht so wirklich ab. Aber das kann ich jederzeit wieder zurückrüsten, also geht das für mich klar.

• top die meisten müssen ja ihre simmen trabis usw mit tunnig teile verbalsten

• Fand denn Bericht auch recht gut und für die strecke hat er sich wacker geschlagen glaub sein benzinfilter nur mal etwas verdreckt ! Stell es mir mit 2 Kindern doch etwas stressig vor !

• balaton? die paar meter... ;)
    gebt mir n gut gewartetes auto und n paar ersatzteile mit auf den weg und ich fahr meinetwegen bis zur chinesischen mauer runter. ;)
    als winterauto sind die pappen zu schade. (hab ich dieses jahr auch eingesehn, meine winterschl** seht ihr vielleicht in den nächsten tagen) erst recht die "bastarde mit VW müll" die rosten nämlich wirklich schneller als sie fahren! und die sind um einiges seltner als normale 601er. man hat da nämlich nich einfach n bisschen VW schrott auf den 601er hilfsrahmen klatschen können. soweit ich das im kopf hab wurden von denen nur um die 50.000 stück gebaut. ihr glaubt nicht was da teilweise für preise aufgerufen werden.

übrigens: die zeiten wo sinnlos "getuned" wird sind nun auch vorbei. zombies sind nur noch selten anzutreffen. dafür sind gut gemachte "bastelbuden" in der überzahl.
    Z.b. das einzige was bei mir nich original sind is das radio und die boxen selber. ich könnt mir aber auch vorstellen mit nem 45PS 2-takt motor und scheibenbremsen rumzufahren.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• habs gesehen war schon recht cool. War aber damals bestimmt richtig stressig da runter zu fahren, mit Kindern etc. aber der Anhänger mit dem Zelt ist ja mal voll geil.

• Jup Klappfix is schon was feines! Ich glaub 12 m² groß von der Fläche her. Und innerhalb vonner halben Stunde hast du es aufgebaut! :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!