So Freunde ...
Jetzt hab ich mal wieder Zeit um zu berichten 8-)
Folgendes:
Meine Simme hat an der Rechten seite (von hinten) keinen
Kettenspanner ...
Ich hab versucht die Kette mit meiner selbst gebauten vorrichtung zu spannen hat aber ned geklappt ...
Reicht es das rad von Hand nach Hinten zu ziehen oder muss ich mir was hinschweisen und wie auf der anderen Seite. es mit einer Mutter und Gewinde spannen !`?
Thx für hilfe
Kette spannen ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Kettenspanner brauchste schon.Nur durch festschrauben der Achse verstellt sich die Kette drotzdem wieder.
-
Son spanner ist doch net so teuer,50 Cent einer oder so? Und deine Simme macht auch wider einen guten,oder?
-
wirst wohl nicht drum herum kommen wieder dei aufnahme des kettenspanner anzuschweißen. wie hast du denn das geschafft, dasz das ding weg ist?
grusz
mark:( -
Vorbesitzer .....
Wieviel Leistung geht den verlohren wenn die Kette ned gespannt ist !? -
nun ja, rein physikalsich geht da keine leistung verloren, du bekommst die leistung nur schwerlich auf die strasze. dein hinteres laufrad sitzt schief drin, spur stimmt nichtmehr, kriegst kein huhn mit tot. dein antriebsritzel wird wohl bald breit sein, dein kettenrad hinten wird auch irgendwann aussehen wie eine riehmenscheibe, bastel dir lieber die vorrichtung dran.
gruesze aus dem sonnigen berlin
markI)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!