Was machen im Winter?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe meine schwalbe vorraussichtlich bis november fertig, weiß jedoch nicht ob sich es lohnt sie im winter zu fahren oder anzumelden.
    was kann ich tun damit sich meine arbeit im frühjahr nicht als umsonst rausstellt.
    habt ihr tipps für den winter?

danke

tobi

Gruß Tobi

• fahren, fahren, fahren...

und frieren...

solange kein eis auf der gasse liegt.

Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

• Na ja Winter is so ne Sache für sich. Wenn du fahren willst, dann möglichst, wenn kein Glatteis ist und wenn kein Glatteis ist. Natürlich spielt die Temperatur auch ne Rolle. Bei mir ist ab 0 Grad Schluss. Und dann fahr immer nur kurze Strecken, sonst frieste dir den Ar**h ab! :thumbdown:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Ich werd z.B. im Winter noch nen bisschen rumbasteln und dann abwarten, wenns nicht so kalt ist, mal ab und zu fahren. :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• also ich bin gerade an meiner schwalbe zu gange, die ich bis november vorraussichtlich fertig habe.
    jetzt stellt sich die frage ob cih sie dann noch anmelden soll bis februar und dann vielleicht den lack ruiniere oder ob eine s50 dazukommen soll.
    und was mache ich dann mit der schwalbe im winter?

Gruß Tobi

• ich fahr im winter gerne...aber immer will ich das auch ne mehr ham...

manchmal isses schon gut wenn man ins warme auto steigen kann und nich bei -5°C oder weniger aufs Moped springen muss...

aber s fahren macht spaß wenn mans drauf anlegt,und man fällt weicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!