Du meinst sicher die hier: (?)
ZitatDa die Kugellager im Verhältnis zum Rad relativ klein sind, ist es erfoderlich, präzise diese einzusetzen. Davor die alten natürlich ausbauen. Da Aluminium sich stärker ausdehnt als Stahl, es erwärmen, aber nicht verbrennen, dann fällt das Kugellager von selbst heraus. Schnell das neue Kugellager gerade einsetzen. Ein bisschen warten und wenn man nun nicht die Hülse mit gewechselt hat, kann man es jetzt machen nachdem die Seite mit dem alten Kugellager erwärmt wird und dann fällt auch dieses heraus und jetzt spätestens auch die Hülse wechseln und das neue Kugellager einsetzen und abkühlen lassen. Einfetten nicht vergessen. Danach die Simmerringe einsetzen. Bei Kaltmontage besteht die Gefahr des schnellen Übergangs von einer Press- zu einer Spielpassung. Die Folge ist immer größer werdendes Spiel und das Rad schlackert.
Problem dabei wie erwärmen in der Wohnung ohne geeignetes Werkzeug. (könnt den Herd nehmen )
Mhh alte raus dremeln (stück für Stück ^^) und neues ins Gefrierfach sollte doch auch gehn
Ich glaub ich brauch mehr Platz und ne Garage
Gruß