Die beste Tankmethodik?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry, wenns missverständlich war, habs oben geändert! ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• weil der böse troll sowat auch gemacht hat, deswegen nehmt ihr es ernst ^^

ich habs aber auch schon gemacht. aber so fett wie mein gemisch immer ist, macht das auch nix. :D

• alles klar, jetzt merkts jeder ;)

Ich hab da immer zuviel Angst um meinen Motor, dann geh ich lieber wie beschrieben vor um das nötige Öl reinzuquetschen ;)

Viele Grüße

huj

• Ich mich immer im Kanister ... da kann man auch besser schütteln ... :)
    hab mir jetzt nen 20er geholt da hab ich auch immer ein wenig Vorrat@ home und
    man kann das auch einfacher machen / sprich nicht so genau zu messen
    und man muss auch nicht jedes mal rechnen *G*

• Hol Dir in der Apotheke eine 20 ml SPRIZE (20ml ÖL je 1 Liter Sprit )und nach 4,5 LIter Spritt spritzt Du 4 einhalb mal den Sprizeninhalt in Deinen Tank.Und dann kannste die erste Sprize nach vorne ,die zweite nach hinten und es gibt noch rechts und links sprizen wegen dem vermischen.Nicht das in einer Ecke vom Tank kein Öl ist.Die Sprize passt neben Dein Ölflächchen.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• ich würds aber eher so machen wie tacharo, nur das ich den tank vorm vollmachen ausbaue und leer wiege.
    hinter tacharo qualmts immer derbe, weil er nen zu fettes gemisch hat, da er das gewicht des leeren tanks nicht aus seiner kalkulation rauskriegt...

manch einer schreibt sich auch ne tabelle mit den entsprechenden ölanteilen pro liter sprit.
    man muss sich eben zu helfen wissen...

• ich mach immer öl für 3liter rein, tanke dannach und wenn ichw eiß wieviel sprit drin is mach ich den rest rein. dabei mach ich immer etwas magerer 1:60.

kenn wen der fährt seit jahren 1:100 im S70 aber das würde der motor bei meinem fahrstil nicht überleben....

• Bei uns anner tanke gibts kleine Öltuben, da steht der Kurs drauf! :thumbup: Also fast vollmachen, Öl reinkippen, bezahlen und fertig ist die Sache!

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!