es geht ja an sich nicht um die funktionalen wert, sondern um den ästhetischen. deshalb ist es unwichtig einen guten lack dieser idee vorzuziehen.
aufkleber statt lack^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und jedes mahl nen airbrusch is defvinitif zu teuer^^
-
Da meine Schwalbe einen Lack der Qualität -10 hat (ist wirklich grottenschlecht) kleben auf der Karre auch schon Aufkleber drauf. Alles, was mir nun zwischen die Finger kommt, wird aufgeklebt! Vom Dortmund - BVB - Aufkleber, über den Real-Marathon-Aufkleber über .... .... bis ..... Alles kommt "druff". Schlimmer als die "Lackierung" ist, können die Aufkleber nicht sein

Haltbarkeit hin oder her.vg,
Sandra -
grad die idee gesponnen hat das schon wer zweites und dan auch noch aus der nachbarschaft '(fast)

naja egal da wird eh keins wies andere^^
-
ich find die idee erstklassig

wie genau hast du dir das mit den aufklebern vorgestellt? Steht auf denen dann n stadtname? (zB Berlin, Chemnitz, Dresden, also nur größere städte) machst du sie dann selbst? Oder gibts das etwa zu kaufen? Ich könnts mir mit den ganzen Länder Zeichen (D,DK,I..) nur in schwarzweiss wild draufgeklebt au gut vorstellen, aber schwierig soviele länder zu bereisen (mit ner simme :))
-
ja das war die erste idee jedes land einmal das schwartz weise zeichen bitte nur da ich keine zeit hab durch ganz europa zu faahren dacht ich mit besrenkste dich erstmal auf große stadte und ja ich su dan in läden wie z.b. mitbringeselläden kleinen ramschläden der region oder sowas ein aufkleber mit am liebsten dem stadtwappen oder i welchen besonderen denkmählern ect
aber der DDR in schwartz weiß kommt auch drauf
-
wie ist denn das mit dem benzin? wenn da mal paar tropfen beim tanken daneben gehen... nicht dass dann alles futsch ist von den aufklebern!
Oder in der anfangszeit ohne Klarlack im Regen/wind/wetter... wird auch ne herausforderung denk ich....An sich ist die idee garnicht schlecht

Grüße, christian
-
Ich würde es mal mit Klebefolie in Granitoptik versuchen, Marmor ist auch nicht schlecht
sieht schwer aus
-
ich hoff du hast nichts dagegen, wenn ich da mitmach/(nachmach
). mein lack hab ich selber mit Spraydose und amateur-kabine gemacht. Größtenteils sehr gut geworden, aber als Anfänger kann man eben nicht alles richtig machen (manche stellen recht glanzlos, 1-2 nasen) und ausserdem hab ichs schon geschafft etwas lack abplatzen zu lassen 
ich würds nur schwarz/weiss halten, also ohne wappen usw, weil ich mir dieses schwarz/weisse bild glaub ich sehr zusagen würde

so würd/könnte es bei mir aussehn (nur dass ich nicht behaupten würd "ich bin da mit der simme hin"):
im nachinein merk ich die proportionen der einzelnen aufkleber stimmen gar nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!