Lenkerschloss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

ich will euch ja net stressen ich hab die frage schon ein mal gestellt udn da habe ich keine richtige antwort bekommen,also:

ich habe eine s-51 b 2-4 elektronik, baujahr 85 und ich habe keine schlüssel zu mienen lenkerschloss bekommen (das schloss ist aufgespeert) aber ich will ein neues rein machen(ich weiß fahrrad schlösser sind sicherer so eins hol ich mir auch noch)

also gebt mir bitte ein tipp wie ich es herausbekomme

Dank
    MFG DUKE

SIMSON RULLEZ!!!!

• aufbohren und mit ner zange rausziehen.;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Yau hab ich auch gemacht! Nen guten 5er oder 6er Metallbohrer genau in die untere hälfte des Schlüssellochs einbohren. Also dort wo die Schlüsselzacken einrasten fals du verstehst wie ich meine. Dann mit einen großen Schlitzschraubendreher Schloß aufdrehen und rausziehen. So hats zumindest bei mir geklappt.

• aha danke werd ich morgen mal ausprobieren oder so

• also ich hab jetzt mein halbes schloss zerbort
    ich sag ecuh dadrin lebt nichts mehr :D
    aber trotzdem geht das net raus
    was könnt ich da noch machen?????

• hallo duke,

du muszt schon so bohren, dasz du alle nasen im schlosz erwischt, dann dürfte sich der riegel auch mit schraubendreher drehen lassen, weil die nase musz ja so stehen, dasz du den toten block dort rausbekommst. viel glück:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!